Warlock mit dem Movement eines Rollstuhlfahrers auf Glatteis und der DPS einer hungernden Tiefenbahnratte sucht Gilde oder Community um deren 10er zu depleten. Kritik prallt bei mir ab, Addpulls sind pure Absicht, und wer nach GS/SS/Port fragt, naja sagen wir um die Rente musst du dir dann keine Gedanken mehr machen. Bin ein absoluter Premium-Fang – meldet euch!
Hi, da ich gespannt bin, wie hoch genau das DPS einer hungernden Tiefenbahnratte ist, können wir uns gern mal unterhalten. Mein Battle-net ist Leanya#2607
"Oh oh neeein meine Seeeeeeelensplitter, zum Glück ist grade kein Affli Warlock in der Nähe der diese bräuchte… "
Mit einem Netz im Gebüsch verstecken und warten
Hey, ich bin von The Cursed Blades und suche genau nach dir! Ich wollte schon immer einen Affli Hexer in unseren Reihen, damit jeder sieht wie toll dieser ist! #MakeAffliGreatAgain
Falls ich dich mit meinem Netz fangen konnte, schau doch gerne auf unserem Post vorbei oder komm gerne direkt ins DC und wir lernen uns mal kennen!
Huhu Keendary,
Wenn du noch auf der Suche bist kannst dich gerne mal melden.Wir sind eine lockere Casual Gilde im Aufbau die viel Wert auf den gemeinsamen Spass legt und das gemeinsame lernen.
Für nähere Fragen kannst du mich gerne unter Bnet:kro#2604 oder besser discord:kro1312 kontaktieren