Ihr müsst euch wirklich um die AFK-Spieler im Schlachtfeld kümmern. Es kann doch nicht wahr sein, dass es Leute gibt die immer wieder in das BG kommen und wirklich nichts tun ! Ein Ansatz wäre doch, wenn man von ca. 10 Spielern als AFK markiert wurde, direkt aus dem BG ausgeschlossen wird.
Natürlich gibt es auch Leute dabei, die im RL gerade etwas zu tun haben. Um diese geht es mir aber nicht ! Mir geht es um die Schnorrer ! Um die Leute die dieses Spiel kaputt machen !
Da ich keine Links posten darf um das zu beweisen, mache ich mir jetzt sogar die Mühe und Tippe den Text der Person ab.
ZITAT:
Player: cool life bro
Player: im making 5k usd a month while being afk. what abt u ?
Player: got anything good in ur life beside reporting afker in a shi* game?
Sowas macht mich wütend und traurig.
5 Likes
Klingt eher wie einer dieser Scam Kommentare auf Insta.
Das nennt man dann wohl Projektion.
Irgendwie traurig,
Kannst dich dieser Person direkt anschließen.
Was sollen solche sinnlosen Kommentare ?
1 Like
Der ganze Thread ist sinnlos, oder wurde in den letzten 3 Tagen die AFK Vote Kick Funktion rausgepatcht?
2 Likes
schreib einfach in /ra dass er afk ist.
du solltest den Namen enfernen. Das verstößt gegen die Richtlinien.
Wie kommt man dazu mit einem Afkler zuschreiben? Einfach melden und fertig ist.
Ausser du hast dir gewünscht das er dich aufstachelt damit du ins Forum gehen kannst um deine Wut freien lauf zulassen…
1 Like
Das kuriose daran ist ja, wenn er dann sogar antwortet, also gar nicht so richtig afk ist 
Naja.
Gildenmate sitzt mitm Ipad auf der Couch, guckt TV und macht über Teamviewer BG´s… Also es bewegt sich mal en bissl… Ist halt auch AFK Honor leechen. Ob das jetzt ok ist, muß jeder entscheiden, aber es geht halt Oo
Hätte ich nen Mage, würde ich ein Portal vor dem AFKler aufbauen und fragen ob er beim porten helfen mag 
3 Likes
Vorsicht, soll Leute geben, die sowas reporten. ^^
1 Like
Aber genau darum geht es mir doch ! Genau um diese Fälle, bei denen die Leute einfach KEIN BOCK haben etwas zu machen und dafür noch belohnt werden!
Man könnte ein ähnliches Kick Model von CS:GO verwenden. Dort ist es so, wenn die Mehrheit jemand kicken möchte, dann wird gevotet. Ähnlich könnte man es hier machen. Sobald 10 Votes erreicht sind, fliegt diese Person. Diese angeblichen AFK-ler schreiben sogar noch in den /BG-Chat das es Ihnen egal ist und Blizzard sowieso nichts dagegen machen. Das bedeutet sie kennen die Lücke und sagen es passiert sowieso nichts.
Das ist für mich eine absolute Frechtheit und sollte hart bestraft werden.
1 Like
Sollte heißen 15 k … da fehlte die 1…
Also wenn mir einer 15k usd im monat zahlen würde, damit ich afk rumstehe in den bg’s, dann würde ich das auch gefälligst den ganzen tag lang tun. 
1 Like
Erkläre mir bitte den Unterschied der beiden Varianten?
Allein das du Instragram hast und es " Insta " nennst und irgendwas von Scam faselst ist viel trauriger als alles andere .
#sei nich sauer brudi , ich schick dir nen herz auf snapchat oder ne FA auf facebook bra .
Schon die neue Insta Story von little pie gesehen ? Boa krass ey
Oder warte wie heißt das neue da nochmal .
TikTok
3 Likes
Erklärung:
Unterschied: Dringlichkeit | Andere Motivation | Betrugsabsicht entfällt.
Einschränkung: Dauer der Tätigkeit | Begrenzung erforderlich
Biep.
Ja, leider ist die Allianz noch nicht bereit die Objectives entsprechend zu machen und zu deffen, denn das ist wohl jetzt notwendig in vielen Fällen. Das Zeitalter des Rushens im AV ist wohl vorbei.
2 Likes