AFK in Briefkästen herumstehen

Ist das nicht schon so ? :smiley:

Gratis von Blizzard?

Ja ne ist klar. im Shop für nen Zwani.

Nicht Lachen, Diablo Immortal machts vor, wie hässlich monetaresiert werden kann.

Du hast den Jailer besiegt, bezahl jetzt 0,99Euro und erhalte die Jailer Schatzkiste, mit garantierten Rüstungs/Waffen/ruf/gold/pets/mounts drops.

oder gleich mythic T-sets für 60 Euronen verkaufen.
oder das höchste was im PvP geht.

1 Like

Hi,

/vote for Postkasten an mind. dem AH-Dino :grin:

Wenn ich mit dem Dino mal rumstehe, dann kann ich das mit einigem Abstand tun, da ich selbst nüscht mache hinsichtlich AH bzw. Post. Für Selbstnutzer ist sowas eher nicht sinnvoll.

Übrigens: meine oben erwähnten „bemannten“ Postabgabemöglichkeiten könnte ja auch ein NPC Postmount sein. Spieler stehen irgendwo in der Gegend rum, warum nicht auch ein NPC auf einem Mount, was statt Mogger, Repper oder AH eben diverse Briefkästen oder eben Postschaltermitarbeiter trägt.
Das Mount könnte ja ein passendes zum jeweiligen Standort sein oder stets z.B. eine Postkutsche. Ladefläche mit Paketen, Kisten usw., ein bißchen Gitterstäbe und außen an drei Seiten - li, re, hinten - drei NPC-Sitzplätze mit denen man interagiert. Oder eben einfach jede dieser Seiten einen großen Brief- und Paketschlitz. Mit dem Kutscher könnte man dann auch postalisieren :smiley:

Zusätzlich natürlich noch in ausreichender Zahl weitere ortstypische Postkästen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :mailbox:

1 Like

Hör auf die AH Dinos zu vergraulen.
Ich konnte ihn mir nicht leisten und bin froh über jeden der sein Dino in Oribos am Briefkasten parkt, wenn ich mal fix was aus dem AH brauche und nicht erst nach OG reisen oder auf mein Bankchar umloggen muss.

6 Likes

Nein, das is ne Katastrophe :smiley: In ZM war der NPC in der Kuppel, der die Weekly gibt ne Weile mit so ner Zone eingegrenzt. Ich wurde gefühlt 70 mal am Tag vom Mount geworfen, wenn ich durch den Ort geritten bin. Es hat so massiv gestört und genervt.
Mal davon abgesehen dass die NPCs mittlerweile durch die Personen anklickbar sind. Das Problem, wie vor 10 Jahren existiert gar nicht mehr.

Auf jedenfall will ich nicht bei jedem NPC vom Mount geworfen werden. Das ist weitaus einschränkender.

Zudem bin ich auch pro Dino. Sie erleichtern mir so das Leben. Es könnte öfter einer da stehen. Bis jetzt bin ich auch an alles drangekommen. Die meisten sind doch nett und stehen brav nebendran

1 Like

Gibt doch nichts praktischeres als einen direkt neben oder im briefkasten.

Ich war leider zu geizig dafür und freue mich über jeden der ihn in oribos benutzt weil es halt nur vorteile hat.

1 Like

Also die Kathy ist zwar nett und super easy zu bekommen, hat aber extreme Abklingzeit, Sie ist daher nur für den gelegentlichen Einsatz alle paar stunden geeignet. Junges Gemüse hab ich noch nuicht getestet könnte aber auf Dauer ins Gold gehen.
In der regel ist es so das sich fast immer irgend eine Lücke findet um den Briefkasten an zu klicken.
Falls es mal doch nicht geht weil unlogischerweise mal zB 3 so Viecher auf dem Kasten geparkt sind… (obwohl einer genügt die Anderen nutzen den mit.)
Hmmm jetzt wo ich so darüber nachdenke. Hat es da nicht ein Boomerangdingsbums-Item gegeben um Leute vom Mount zu schmeißen? :stuck_out_tongue:
Mir ist so da war mal was. Mal schauen obs nicht auch was gibt das auch lev 60er vom Mount holt.
Ich geb oder hol mein Zeug und dann kann ja der Riesenviechbesitzer gerne nochmal aufmounten.
…Oder er stellt sich gleich NEBEN den Kasten gerade noch in Range.
Das funktioniert und wird auch von sehr vielen so gemacht. :+1:
Abschließend: Ich hatte bis dato noch immer irgend wie einen Weg gefunden an die begehrte Box zu kommen und somit erübrigt sich das ganze in meinem Fall.

Da braucht es nichtmal eine Lücke. Ich hab es vorhin aufgrund dieser Diskussion extra nochmal überprüft in Oribos. Zwei Dinos verdecken die direkte „Sicht“ auf den Briefkasten, aber das war vollkommen irrelevant. Mein Cursor war im Rücken des Dinos und das Postkastensymbol war trotzdem ohne Probleme anklickbar. Selbst, wenn da 3 Dinos direkt mit dem Hintern draufstehen, geht es noch, ohne dass man groß herumprobieren oder die Kamera durch die Gegend drehen müsste.

Ich habe am eigenen Leib erlebt, wie sich selbst daran noch jemand gestört hat.

2 Likes

Hä? Wieso? Verdammte Empörungskultisten… Ignorier dieses Gezücht.

1 Like

Dafür kann man gar kein Gold ausgeben.

Das gibt’s im Beutel für die Kochquest im alten Dalaran. Ich mache, wenn verfügbar die Quest „Käse für Leuchtegold“, da braucht man keine Zutat, für die man Dalaran verlassen müsste.

Das Säckchen gibt es ebenso von der Zeitwanderungshändlerin von WotLk für ein paar Marken.

Mir reicht das Gemüse locker wenn ich das ab und an mache, es steht ja nicht dauerhaft jemand im Weg. :slight_smile:

1 Like

Aye, du hast recht ich habs irgendwie mit dem Pygmäenöl vom Alchi verwechselt der braucht nämlich die Fische (Schiffshalter glaube ich) dazu.
Das ist zwar handelbar aber…
Man kanns leider nur an sich selbst anwenden.
Mein Fehler.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.