After Dawn sucht Zuwachs! Es rappelt in der Kiste! (-;

After Dawn sucht Zuwachs! Es rappelt in der Kiste! (-;

(Realm Blackhand, aber das ist ja inzwischen nicht mehr von Bedeutung)

Hey ihr lonesome Boys and Girls!

Von schweißtreibenden M+ Runs, bis hin zu legendär epischen Raidabenden – After Dawn ist am Start und lässt sich kein Spektakel entgehen!

Was wir erwarten:

Aktive Teilnahme am Discordgeschehen.

Wir suchen vor allem Leute, die mit uns harmonieren. Es muss einfach passen. Der gemeinsame Spaß steht absolut im Vordergrund, allerdings wünschen wir uns schon, dass sich jeder auch mit seiner Klasse auseinandersetzt und vor Boss-Mechaniken nicht zurückschreckt! (-; Ein wenig wipe-Resistenz gehört natürlich dazu, aber am Ende ist doch jeder stolz, wenn man wieder ein Stück weiter gekommen ist!

Geistige Reife. D. h. einen gepflegten, erwachsenen Umgangston und Respekt deinen Mitspielern gegenüber.

Was wir bieten:

Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung.

Raid jeden Mittwoch & Sonntag 19:30-22 Uhr (Ziel ist HC Clear zu Seasonende, derzeit 7/8 HC)

M+ Runs (derzeit bis +10)

Eine lustige und discordaktive Gemeinschaft, die sich die Tage und Nächte um die Ohren schlägt!

Ihr habt noch nicht genug und wollt mehr?!? Dann auf – auf! Mit Weib, Wein und Gesang!

Meldet euch gern bei uns ingame:

Ralle#2126

Maylana#2673

Ironclad#2661

Hey habe dir mal ne anfrage geschickt.

ich und noch eine eventuell 2 andere personen haben interesse an eurer gilde da wir aktuell etwas neues suchen da wir mit unserer aktuellen gilde nicht so zufrieden.

wir sind aktuell alle um nen gs von 620 rum und was keys angeht sind wir auch im +10er bereich

im aktuellen raid waren wir mit der gilde die mit pugs aufgefüllt wurde auch bei 7/8 HC deshalb denke ich, dass das eigentlich ganz gut passen sollte Dragonsblade#21177 is mein Btag falls auch von eurer seite interesse besteht würde ich mich über eine antwort freuen

MfG Kai(dragonsblade)

Push>>>
Wir suchen immer noch (=
Vor allem auch für unseren Raid! Ein Tank, einen Heiler mit DD Spec und DDs.
Traut euch!!! ='D