Aggro Bug mit Gottesschild

Guten Tag,
wie kann es passieren das ich beim Schutz-Paladin das Gottesschild nutze und immer jemand umfällt weil er aggro bekommt obwohl ich das Talent habe das Gottesschild immer von jeden aggro zieht. Hat bei Shadowlands super funktioniert und jetzt nicht mehr! Ist ein Def.Cooldown von Schutz-Paladin und darf nicht sein das jedes mal wer von die DDs umfällt wenn ich das Gottesschild benutze! Bitte den Fehler beheben!!!

Soweit ich weiß, dauert das einen kleinen Moment. Heißt wenn du Pech hast haut der Mob kurz nach deiner Bubble zu, und erst danach wird er gespottet.

Toll das du den Mist einfach ausm Paladinforum kopiert hast.
Der Kundendienst ist aber nicht für sowas zuständig. Fehler oder was man dafür hält meldet man wie schon erwähnt im Spiel.

5 Likes

Finde es lustig das ein lvl 60 Ret-Pala mir was erzählen will von Prot-Pala der was jetzt und in SL nichts getankt hat und vielleicht +5 Mythische lauft aber gut. Das wo ich es hin poste, kann dir völlig egal sein und ist nicht deine Entscheidung.

Na ein Glück ist es Blizzards Entscheidung und der durchgängige Tenor im Forum ist, dass man Bugs ingame melden muss.
Hier im Forum wird das keiner weiterleiten und wenn du möchtest, dass es behoben wird, solltest du dich vielleicht an den Rat deiner Mitspieler halten.

Und spiel dich nicht so auf, 17er Keys sind kein Hexenwerk.

2 Likes

Wer int auf hose als protpala verzaubert hält den Mund.

4 Likes

Also folgendes.

  1. es gibt Forenavatare- wie bei mir, ich bin auch kein Monk als Main aktuell, aber das Trustlevel + der Wiedererkennungswert zwingen viele Stammposter auf diese Forenavatare.

  2. Ich würd mal ganz schnell die Füße stillhalten wenn ich „neu“ ins Forum komme.

  3. Obinchen hat Recht. Bugs werden ingame gemeldet und der FORENKUNDENDIENST kann nichts für dich tun.

  4. Lass deine passiv-Aggressive Art, hier hat dir keiner ein Unrecht getan. Obinchen hat in SL 2k+ gespielt, weiß also durchaus wie das alles läuft.

Melde es als Bug ingame, hier wird dir kein Dev Auskunft geben weil es hier keine gibt.

Befasse dich mit den Mechaniken und Abläufen im Forum und gut ist. Man versucht dir hier zu helfen. Du verstößt gegen Forenregeln, also mal ganz ruhig.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Wie, du grindest nicht mehr BFA mit deinem 50er Monk? Ich bin erschüttert. Dachte wir treffen uns bestimmt mal…

1 Like

Auf zur Inselexpedition, mein Neck ist noch nicht Max-Lvl. Oh wait…

LG
Flauschkugel

1 Like

Beitragszahlen und Forenaktivität beachten, du kommst hier reingepurzelt, postest im nicht zuständigen Forum etwas, dass ingame gemeldet werden müsste, gehst nen „alten Hasen“ an ohne dich hier auszukennen und wirst auchnoch frech (was mein Job ist )

Ich hols Pocorn das wird funny ^^

Denn

Es ist nicht DEINE Entscheidung welches Forum für welchen Post da ist, Gildengesuche z.B.gehören auch nicht ins Haustierkampfforum, also halt den ball flach Brigitte, sonst verlierste nochs Höschen beim aufheben ; )

1 Like

Darf man sich anschließen?
Auf Level 45 ists so einsam v.v

3 Likes

Nurnoch 3456432 Pets aus Inselexpeditionen, dann hab ich Zeit

2 Likes

Da kannst ja nichtmal Inselexpeditionen spielen, du Boon. Also echt mal…
naja BTT genug OT :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Selber Boon die kann man ab level 10 angehen :innocent:

…oder hab ichn change nicht mitgekriegt? Ohhgott bin ich jetzn Boon ahhhhhhhhh

Hat man da überhaupt den Neck schon? Dachte den kriegt man nun erst auf Max.

LG
Flauschkugel

Den brauchst du dafür schon lange nicht mehr ^^

Ich hab meine Allied Races mit Inseln gelevelt, sammelst nebenbei Cosmetics, in Hirnlosen Level 27 Normal Inseln und so ; )

PS: das ist jetz unser Inselexpeditions-Thread denn:

1 Like

Also folgendes.

  1. Danke für die Info fürs Forenavatare.
  2. Lass deine passiv-Aggressive Art, danke.
  3. Kenn mich jetzt aus.
  4. In SL soll 2k+ viel sein?^^

Jetzt weiß ich das ich es übers Spiel melden muss.

1 Like

Ne das hab ich nicht gesagt. Aber es zeigt dass Obinchen nicht nur ein Lvl 60 Forenchar ist sondern auch ein aktiver Spieler. Und mit den Basics vertraut ist.

Rest ist ja nun geklärt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Warum so aggressiv?^^ Es ist Int und Ausdauer. Zuerst besser Infomieren und dann schreiben nur als kleiner Tipp. Wenn es keine gibt im mein Realm der das richtige herstellen kann muss leider nur so sein.

Naja da wäre ein Armorkit passender vom Lederer. Glaub da wird es sicher einen geben am Server der das kann :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes