Aggro-Magnet mit Humor sucht neue Heimat – mit Schild, Charme und schlechten Witzen!

Hey Gilden da draußen!

Seid ihr aktiv, liebt M+ mehr als Staub auf alten Raids, habt einen Hang zu Blödsinn im Voice und sucht noch einen Tank

Dann Glückwunsch – ich bin euer Typ.

Ich spiele seit 21 Jahren WoW (ja, ich war dabei, als man in OG noch Trinkwasser holen musste)
– und mein Main war immer Tank. Warum? Weil mir nie jemand die Aggro geben wollte – also hab ich sie mir einfach genommen.

Nebenbei spiele ich auch Heal und DD – aber ehrlich gesagt nur, wenn ihr ganz lieb fragt oder euer Heiler sich wieder im Feuer wälzt.

Was ich suche:

• Euch! Eine Gilde mit Humor, Hirn und einem ordentlichen M+ Appetit
  • Leute, die nicht jeden Run als Bewerbung fürs Mythic-Raid-Team sehen
  • Keine Erfolge, keine Mount-Runs – nur gute Laune und Schlüsselsteine (auch kleine)
  • Raids? Ich helfe gern mal aus – aber bindet mich bitte nicht wie ein Haustier an Mittwoch 20:00 Uhr

Was ich mitbringe:

• Einen Tank, der Pulls kennt, Kicks trifft und Witze macht, während er umkippt
  • M+ Erfahrung bis in hohe Keys, ohne die Arroganz eines DPS-Meters
  • Voice-Aktivität mit Bonus-Laber-Modul, das man nicht mal extra installieren muss
  • Einen Spieler, der sich nicht zu schade ist, auch mal anderen zu helfen – oder gemeinsam zu failen

Was ich NICHT brauche:

• Pflichttermine, Spreadsheet-Gilden, Loot-Dramas oder Erfolgsjäger
  • Leute, die „bisschen Spaß“ sagen und dann DPS-Logs auswerten wie Aktienkurse
  • RP-Gilden, es sei denn, ihr lasst mich als verrückten Gnom auftreten

Wenn ihr also die Art Gilde seid, die Keys läuft, lacht, wipes überlebt und dann trotzdem sagt „war geil“ –
dann lasst uns reden. Ich bring Schild, Skill, schlechte Wortspiele und vielleicht Kuchen (aber virtuell).

[BattleTag : Kamishimo#2462]
(Einfach adden – ich beiße nur, wenn ihr mich pullen lasst und dann weglauft.)

suche aktuell <3

Suche läuft weiter

und hoch !!