Hey Gilden da draußen!
Seid ihr aktiv, liebt M+ mehr als Staub auf alten Raids, habt einen Hang zu Blödsinn im Voice und sucht noch einen Tank
Dann Glückwunsch – ich bin euer Typ.
Ich spiele seit 21 Jahren WoW (ja, ich war dabei, als man in OG noch Trinkwasser holen musste)
– und mein Main war immer Tank. Warum? Weil mir nie jemand die Aggro geben wollte – also hab ich sie mir einfach genommen.
Nebenbei spiele ich auch Heal und DD – aber ehrlich gesagt nur, wenn ihr ganz lieb fragt oder euer Heiler sich wieder im Feuer wälzt.
Was ich suche:
- Euch! Eine Gilde mit Humor, Hirn und einem ordentlichen M+ Appetit
- Leute, die nicht jeden Run als Bewerbung fürs Mythic-Raid-Team sehen
- Keine Erfolge, keine Mount-Runs – nur gute Laune und Schlüsselsteine (auch kleine)
- Raids? Ich helfe gern mal aus – aber bindet mich bitte nicht wie ein Haustier an Mittwoch 20:00 Uhr
Was ich mitbringe:
- Einen Tank, der Pulls kennt, Kicks trifft und Witze macht, während er umkippt
- M+ Erfahrung bis in hohe Keys, ohne die Arroganz eines DPS-Meters
- Voice-Aktivität mit Bonus-Laber-Modul, das man nicht mal extra installieren muss
- Einen Spieler, der sich nicht zu schade ist, auch mal anderen zu helfen – oder gemeinsam zu failen
Was ich NICHT brauche:
- Pflichttermine, Spreadsheet-Gilden, Loot-Dramas oder Erfolgsjäger
- Leute, die „bisschen Spaß“ sagen und dann DPS-Logs auswerten wie Aktienkurse
- RP-Gilden, es sei denn, ihr lasst mich als verrückten Gnom auftreten
Wenn ihr also die Art Gilde seid, die Keys läuft, lacht, wipes überlebt und dann trotzdem sagt „war geil“ –
dann lasst uns reden. Ich bring Schild, Skill, schlechte Wortspiele und vielleicht Kuchen (aber virtuell).
[BattleTag : Kamishimo#2462]
(Einfach adden – ich beiße nur, wenn ihr mich pullen lasst und dann weglauft.)