Aggro nachdem Tod in M+

Ich hoffe ich bin nicht der einzige und ja das ist neben DPS Problemen und anderen echt zum heulen. Und zwar seid jeher kann mich nicht mehr zurück erinnern wie lange der Fehler schon besteht wenn ein Mage stirbt nein es lag keine Frost Orb da nachdem alle freigelassen haben und die Gegner sich zu einem Porten und ihnen nochmal umhauen oder noch mehr Trash mitbringen oder der Stolz Mob alle 20% einen nochmal verfolgt und man in manchen Instanzen dann ned aufsitzen oder Interagieren kann mit Flug NPC´s. Ich würde gern mal Wissen ob da ein Mitarbeiter dran Arbeitet diesen BUG jemals zu beheben der Frustriert total.

Muss ich mit nem GM reden bis mir geholfen wird ?

3 Likes

Die Wall of Text habe ich zwar nicht komplett gelesen, aber das Problem mit der Aggro nachm Tod habe ich auch.

Ja im raid und thorgast auch. Belebst dich wieder bist nicht im Kampf und trotzdem rennt alles auf dich zu.

Ist auch noch nicht behoben. Vielleicht ist es ja auch ein neues Feature. :smiley:

hab das problem auch.

was ich vermute ist das es etwas mit unseren eiszapfen als frostmage zu tun hat. irgendwie poolt er die und schießt einen nach der wiederbelebung auf den letzten mob den man angegriffen hatte.

Ich glaub ned das es daran liegt aber man kann nix ausschließen. Wenn ich Sterbe als erstes down bin und da sind lange keine Eiszapfen mehr am Start aber es geschieht bei so vielen Szenarien Bolstering nervt der 10 Affix auch wenn sich diese genossen dann zu einem Porten und man rechnet nicht damit weil man ja 2-5 sec nachdem Tod noch nicht im Kampf ist … Suprise

Gestern hatte ich diesen Bug 3x im Theater. Dadurch haben wir es nicht mehr Intime geschafft, als wäre es als Frosmage nicht sowieso schon schlecht genug.

Hab den Bug auch ständig mit meinem Magier. Ich hatte den aber auch schon zu BfA hin und wieder -.-

Betrifft nur den Magier (nach meinen Erfahrungen). Ob es nur als Frost auftritt, weiß ich leider nicht, da ich andere Specs nicht spiele.

Das dumme an der ganzen Sache ist das man selber sich als Ursache sieht und dadurch das nicht mehr macht was man mal extrem gerne getan hat m+. Naja Abo hab ich nur noch 2 Monate mal schauen ob die es in derzeit beheben xD ich glaube nicht.

Hatte das in Torghast auch schon als ich mit Arkan experimentiert hab.

Mir schon als Fire Mage passiert. Die Mobs in Necrotic Wake vor dem 3. Boss zu den Engeln beim 2. Boss runtergesnapped. Die Mobs haben dann die Engel getötet und sie sind nicht respawned, also konnten wir nicht mehr hoch und mussten den Key abbrechen

Ui das ist hart aber egal wie nicht intime wegen des Bugs mit nur 1 loot oder keinem alles fühlt sich falsch an. Das der Fehler schon so lange existiert und ich ihn ca 50x gemeldet hab und nix passiert ist macht mich umso trauriger.

1 Like

Neben dem Problem in M+, Funfact am Rande.
Geht mal im Schlund im Bestienlabyrinth zur Huschenden Brutmutter. Pullt sie und die beiden dicken Adds und rennt die Rampe wieder hoch. Sie und die Adds reseten, ihr könnt gemütlich was essen. Und dann geht ihr einen Schritt die Rampe wieder runter. Ratet mal was passiert… -.-

okay…

in bfa gab es den bug auch schon aber es war manchmal so…

inzwischen bin cih was das hier angeht richtig angepisst, ich hatte das hetue schon 5-6 mal gehabt und es hat mir fast jeden key heute versaut weil die mobs teilweise direkt zu mir snappen dadurch.

3 Likes

Hatte es auch die Tage wieder Etage 2 sterbe weil ich noch wenig übermütig war und die mobs kommen 3-4x nachjedem Tod wieder zu mir da ich am Anfang war hatte ich auch nur ne kleine Treppe zum kiten gegen 2 Elite bis ich mal auf den Gedanken kahm einen zu cc´n hatte der Bug schon fast den ganzen Run versaut so ärgerlich aber wenigstens bekommen wir nen kleinen push nachdem sie uns so abgeschossen hatten.

Ich habe das gefühl das hier etwas nagepasst wurde. Ohne das es irgendo aufgetaucht ist in den PAtchnotes. Auf jeden fall bin ich diese woche m+ gelaufen und hatte diesen Bug nciht einmal.

Ich bin gespannt auf nächste woche. evtl. liegt es nciht am mage selbst sondern bestimmte affixe sind verbuggt.

Hatte Original den selben Fehler gestern zwei Mal hintereinander in NW im Raum vorm 3ten Boss. Key war eh depletet, aber die Tode sind schon sehr unnötig.

Hatte ihn vor 2 Tagen in nekrotische Schneise. Exakt 1x. Orb war nicht bei meinem Tod aktiv.

Wenn man als erstes stirbt und 10 sek später der rest und du dann besuch von out of nowhere bekommst xD ist es leider immer frust pur ich hab erstmal mir gesagt ne pause tut ganz gut

jo gestern etwa 2 stunden anch meinem beitrag hatte ich e dann auch weider im theater der schmerzen…

ich würde trotzdem gerne wissen warum es die ganze woche lang funktinierte, denn tode habe ich genügend gefarmt :wink: