Aggro Problem Dank Target Cap

Speer, BS und Bonegrinder sind squarerootcapped, ja. Die Formel ist aber gar nicht so kompliziert.
Und das verhält sich nicht so wie du das schreibst.
Bei sqrt cap auf 5 Targets machst du bei 5 Targets auf allen den normalen Schaden, bei mehr Targets darüber machst du auf ALLEN verringerten Schaden. Du machst nie auf 5 Targets vollen und auf den Rest verringerten Schaden, das sind Relikte von früher, die es in SL nicht gibt.

Kannst du auch selbst hier nachlesen:
https://de.wowhead.com/guides/shadowlands-target-capped-abilities-uncapped-capped-spells

Somit kann ich auch mit dieser Begründung nichts anfangen, sorry. :expressionless:

Das hatte ich auch immer vermutet, die andere Variante wäre irgendwie äußerst merkwürdig.

Es ist aber doch so, dass die Bedrohung des Hunter auf den Tank addiert wird, oder irre ich mich da? Somit ist das Grundlevel der Bedrohung des Tanks das + die Aggro von Hunter. Leitet die Bedrohung auf das Ziel weiter klingt für mich auf jeden Fall danach.

Edit: ich sehe schon das haben schon ein paar bestätigt. Der Unterschied ist ja auch spürbar grade mit high apm dual wield

1 Like

hachja, lieben Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.