Also ich spiele Krieger seit Classic und hatte noch nie so wenig spaß in Instanzen wie dieses AddOn. Ich wage zu behaupten, das ich Krieger ganz gut spielen kann. Ich tu mir so dermaßen schwer die Aggro zu halten. Ich hab jetzt sogar Verheerer geskillt. Die Paktfähigkeit Speer der Bastion bei möglichst jeder Gruppe. Schockwelle, Rache, Donnerknall … also das ganze Programm eben.
Dennoch zieht gefühlt jeder DD so leicht Aggro…,
das ich mich gar nicht mehr darauf konzentrieren kann , Spells effektiv zu nutzen die den eingehenden Schaden reduzieren. ( Schildblock, Zähne zusammenbeißen )
Würde ich das machen, ist Aggro sofort weg. Und da Spott 8 Sekunden und mass spott 4 Minuten cooldown haben… werde ich nicht selten geflamet.
Also mir macht es derzeit so wenig spaß wie noch nie. Bin auch für Myth inis auf eine andere Klasse gewechselt. Wo ich deutlich mehr spaß habe.
Geht das nur mir so? Bin ich so unfähig? Hat man es wirklich derzeit schwer die Aggro zu halten? Sind die Grpmitglieder einfach nur schlecht? Und haben kein Aggromanagement drauf? Woran kann dieses massive Problem liegen?
Ich brauche Tipps. Alles was irgendwie weiter helfen kann. Denn eigentlich ist Krieger meine Lieblingsklasse, schon immer.
Für Dungeons solltest eher das Thunderlord-Legi craften. Mit Avatar + Demo Shozt dürftest du eigentlich keine Probleme haben, außer die DDs sind viiiel höher in der GS. Ich hab als BDK 0 Aggro Probleme und mache wesentlich weniger Damage als ein guter Warri Tank… Wenn du gescheit rotierst in deinen Skills darf das nicht passieren. Nicht alle CDs in einem Pack aufbrauchen, sondern dir noch was aufsparen fürs nächste. Ich hab z. B. Über Instanzen gelevelt und auch M0 gespielt mit Leuten die weit über meiner GS waren als Warri Tank.
Avatar + Demoshout + Night Fae Skill Gruppe 1,
Gruppe 2 mit Verheerer + Demoshout, danach wieder Gruppe 1 etc…
LG
Flauschkugel
Donnerlord Leggy hilft auf jeden Fall ist aber eigentlich nicht nötig.
Rache am Anfang einmal wenns noch nicht procct damit alle die Blutung haben
ansonsten Donnerknall und Schildschlag. Devastate wenn sonst nix hast.
Demoshout und Avatar natürlich auch auf Cooldown. Ich hatte eigentlich bisher keine Probleme damit, also nicht Regelmässig.
WENN mal einer abhaut dann spottet man den einen. Kann mal passieren aber ist selten.
Jeder Spec hat Dinge bekommen, die er nicht braucht. Back to the roots und so. Ich hab als DK Tank auch Death Coil… Hab ich noch nicht 1x in SL genutzt, weil es die RP nicht wert ist…
LG
Flauschkugel
was Koraya sagt. Manche Leute haben behauptet es zeugt von Skill wenn man unnützen Mist im Spellbook hat. Also ist es da.
Der Kriegertank ist tiptop fertig.
noch was anderes @TE
Wenn du willst, nimm mal Aggromanagement mit statt Bolster. Gibt dann mehr Avatar und daher auch öfter mehr Aggro.
geht dann auch gut mit Unaufhaltbare Macht, statt Ravager, wobei dieser auch gut sein kann, aber spiel mal was rum.
alle labern immer vom Devastator aber ich mag Lieber Warmachine. In Dungeons wirste ständig mit gekillten Mobs geboostet und die Wut kannste zur nächsten Mobgruppe tragen.
Das sind 3 Skillpunkte die wir unterschiedlich haben, ein Versuch ist es wert.
es gibt trotzdem momente auch wenn sehr selten, wo man es nutzen kann, es ist immerhin range und healt dein pet du hast keine andere fähigkeit die genau das gleiche macht?
aber bei krieger wirbelwind macht genau das gleiche wie rache, kostet nur mehr wut und macht weniger dmg
Und warum sollte ich als Blood oder Frost mein Pet heilen? Mein Ghoul ist auf nem 2min CD und hält eine Minute. Der ist im Grunde nur n Kleiner Damage-CD und wird im PvE niemals ins Target genommen. Im Gegenteil, du willst den im richtigen Moment platzen lassen um damit Damage und Heilung zu verursachen. Der Unholy hat Death Coil schon länger in seinem Zauberbuch und ist sein Single-Target Spell um RP zu dumpen. Das Ding macht auf Range keinen Damage solange du kein Unholy bist (also nahezu 0), es lohnt sich mehr, die RP zu halten und dann bei nächster Gelegenheit RP vernünftig zu dumpen. Das ist ein faktisch nutzloser Spell für 2/3 Specs. Und komm mir nicht mit ‚Lichborne + Death Coil als Selfheal‘ bitte. Die Heilung auf dich selber ist da n Witz und rettet dich nie.
LG
Flauschkugel
na pvp gegner rennt mit 1% hp weg du hast kein grip rdy usw also hast du death coil, besser als nix
aber immer noch kannst du es nicht vergleichen, der krieger hat einfach eine fähigkeit die genau so ist wie eine andere, nur schlechter
Ja und das ist beim DK genauso. Es kostet mehr Runenmacht und macht weniger Damage. Krieger haben ja auch Schildschlag als Waffen und Furor Krieger, das wird auch kaum jemand jemals nutzen. Als Frost DK nutzt du eher Heulende Böe auf Range (macht mehr Damage und hinterlässt n Dot) und als Blood nutzt du Hand des Todes (Damage + Dot). Warum sollte ich da Death Coil nutzen?
Viele Klassen haben was nahezu nutzloses dazu bekommen. Das ist halt einfach so. In der Theorie mag es durchaus Situationen geben, wo man das VIELLEICHT IRGENDWANN mal einsetzen kann. In der Praxis gibt es diese Situationen nicht bzw man kann sie besser lösen als so.
LG
Flauschkugel
haben -wie gesagt- andere auch, und ist abgesehen davon trotzdem kein Zeichen dass der Krieger unfertig ist.
Der Schami bekam zum Beispiel sowas wie „urtümlicher Schlag“, ein Teil das sogar weniger Schaden macht als ne blöde Auto-Attack.
und so n Crap-Skill findeste bei jeder Klasse irgendwo.
Das ist halt genau das was ich meine. Death Coil ist eine Option… Aber den GCD nicht wert. Ich hätt gerne die alte Mechanik wieder mit Todesstoß = Runen und Runenstoß oder Todesmantel = Runenmacht. Das war cool. Aber inzwischen ist der DK in jeder Hinsicht taktischer zu spielen. Auch gut iwie.
LG
Flauschkugel
Danke für die Tipps es klappt schon ein wenig besser. Ich tu mir aufjedenfall leichter. Auch wenn ich nichts groß anders mache. Achte ich mehr darauf das alles auf CD ist. Und allein das macht schon mehr aus als ich dachte. Vielen Dank!