Aggro probleme im Raid

Hey leute..
ich habe eine frage ich spiele aktuell meinen monk als tank im m+ und raid, raid spiele ich aktuell nur nhc und wollte demnächst mit HC starten, ich habe extreme probleme aggro gegen meinen 2. tank zu halten habt ihr da tipps? er spielt nen pala tank. spiele den monk noch nicht so lange quasi 2-3 wochen nach midnight release und das frustriert mich iwie die aggro garnicht halten zu können, ich hab spott quasi auf dauer cd

Ein Log wäre hilfreich. Ohne kann man nicht sagen was du falsch machst.

LG
Flauschkugel

Ein paar allgemeine Punkte.

• Prüfen wie groß der DMG Unterschied ist. Macht dein Teamkollege massiv mehr Schaden kann das zum Aggroverlust führen.
    → DMG Rota verbessern
  • Bei manchen Bosskämpfen werden Adds abhängig von Debuffs/Stacks automatisch einem Tank zugewiesen.
    → Mechanik richtig Spielen (Tank swaps)
  • Keinen bzw. zu wenig Schaden nach einem Taunt gemacht. (Taunt setzt dich auf das gleiche Aggrolevel wie dein Kollege und gibt dir für 3s 400% mehr Aggro durch deinen Schaden. Machst du in der Zeit dann keinen Schaden und der andere Haut weiter zu, verlierst du die Aggro danach wieder)
    → Taunt und zeigen wer der King im Ring ist
  • Im Log Prüfen ob dein Kollege nicht vlt. Tauntet oder ein Hunter es gut meint.
    → Ein paar Ohren langziehen
3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.