Aggro Probleme seit S4

Hallo,

Seit S4 ist mir aufgefallen das mir mal häufiger die Aggro abgeht, bzw. zu Kampfbeginn schwerer fällt sie zuverlässig zu bekommen/zu halten. Auch meinen Pala Kollegen sind solche Probleme aufgefallen.

(Party und mein Charakter sind im Grunde die selben wie noch zu Ende S3 (genauso wie Spielstil), daran kann es, denke ich nicht liegen)

Wurde da etwas an der Aggro-Generierung geändert bzw. ist jemand anderen auch eine „Unstimmigkeit“ aufgefallen?

Das einzige wo es mir persönlich aufgefallen ist (nicht mit dem Warri allerdings) ist der eine Grenadier im Grimrail und der Dämon mit den 2 Schwertern in Upper Kara. Die haben aber schon immer iwie random die Aggro verloren warum auch immer… An der Aggro Formel an sich wurde nichts gedreht soweit ich weiß.

LG
Flauschkugel

Diese Gegner sind jetzt spezielle Ausreißer die zwar den Eindruck unterstreichen die meine ich aber garnicht, selbst in Taza ist es mir aufgefallen und dort tanke ich im Grunde die selben routen und auf gleicher Weise.

Das haben die Dudes schon damals gemacht und wurde bis heute nicht gefixt von daher Werte ich das eh nicht. Aber sonst keine Probleme gehabt (wie gesagt bisher Monk und DK, Warri kommt noch die ID dran^^)

LG
Flauschkugel

Auf meinem Paladin kann ich nichts dergleichen feststellen. Aggro ist grundsätzlich kein Problem.

In den WoD Dungeons, und zum Teil auch in Kara, haut generell viel Zeug fleißig und fest um sich, sodass sich durchaus ständig alle Lebensbalken viel bewegen. In Gambit wurden die Puddles von den Murlocs gefixt, die hauen selbst auf kleinen Keys einen Spieler komplett aus den Latschen.

Aggro Probleme nein, viel Gruppenschaden Ja.

Ich finde es erlich gesagt sogar deutlich leichter seit s4 die aggro zu halten, der tempo buff vom affix hilft schon ungemein , und auch die tatsache dass ich deutlich mehr wut in rache stacken kann machts echt easy die aggro zu halten

das ist die mechanic bei dem… der hat aggro reset

Nur verliert er bei mir öfter Aggro als ich taunten kann. Das ist so eher ungewollt denke ich. Und erklärt auch nicht den einen Grenadier in Grimrail, der andere agiert normal.

LG
Flauschkugel

Das kann wohl so nicht stimmen, da der auch plötzlich nen dd attacked, der grad gar keinen dmg und somit keine Aggro macht…

Ich freu mich auf die verstärkt Woche. Wird wohl grundsätzlich jeder grpdmg zum oneshot. :rofl:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.