Bin ich der einzige Krieger, der aktuell mit argen Aggro Problemen als DD zu kämpfen hat?
Trotz teils 10 Sekunden des Wartens und Antankens bin ich schneller innerhalb von Sekunden tot, bei unterschiedlichsten Tanks aus dem Tool, teils mit sehr sehr hohen ratings.
Grundlegend entzieht sich das meinem Verständnis, und ich gehe aktuell davon aus, dass der Fehler auf jeden Fall bei mir liegt.
Verstehe aber nicht, wie ich in 3 Sekunden nur mit Wirbelwind, Blutdurst und Bladestorm mehr Aggro bei 8 bis 11 k dps mehr aggro erzeugenkann als die 25k dps Eule.
Bei Ideen Tipps und Tricks bin ich auf jeden Fall dankbar.
Seitdem ich auf NF umgespecced habe, passiert es mir auch nicht selten, dass ich early Aggro ziehe. Das liegt aber eher an Korayn und den üblen burst zu Beginn des Kampfes. Skada sagt dass nicht 8-10k, eher 30-40k dps vorübergehend. Kein Wunder, dass der Tank da mal nicht gegen hält.
Hunter oder Schurken machen das Problem jedoch eigentlich obligat.
Ich ziehe auch komischerweise oft aggro…keine Ahnung wieso…als würde bladestorm einfach mehr aggro machen.
Ich warte ein paar sekunden…charge rein blutdurst um enrage zu sein. Drück tollkühnheit bladestorm wird aktiviert dank leggy ich zieh aggro und bin tot…
Also ich hab dir letzten Wochen sich recht umfangreich Keys im Bereich 14-17 gespielt.
Das Thema Aggro war dabei so eine Sache.
Teilweise konnte ich bei manchen Tanks gefühlt ewig durchziehen und dabei konnte besagter Tank auch noch die Hälfte der Zeit kiten.
Bei anderen Tanks wartete ich schon nach jedem Pull mind 5 sec bis ich selber rein ging und hatte dann trotzdem nach ein paar sec gleich wieder Aggro von 1-2 adds die im cleave standen.
Dabei war das komplett unabhängig von der Klasse die der Tank spielte.
Meine Schlussfolgerung daraus: was wird wohl daran liegen, ob der Tank sich den Thema bewusst ist und sich Mühe gibt, max Aggro aufzubauen. Teilweise spielt bestimmt auch dass Können mit.
Mir kommt jedoch trotzdem vor, dass ich mit dem warry mehr Aggro mache als manche andere Klasse, die teils auch nochmal n Stück mehr dps fahren (CDs ziehen und so).