Hallo !
Ich hab folgendes Problem : Wir sind eine Stammgruppe und spielen schon einige Zeit zusammen auf eher mittelmässigem Niveau. Wir haben einen Retri in der Gruppe mit dem Legendary und genau gegen diesen verlier ich desöfteren die Aggro. Nicht nur knapp nach dem Pull einer Gruppe sondern teilweise auch erst nach 10/20 Sekunden obwohl ich mir wirklich Mühe gebe auf alle Schaden zu machen.
Da kann es vorkommen, dass ich bei nem Pull von 8 Mobs bei 3en die Aggro verliere.
Kann es sein , das dass Legendary ne Aggroschleuder ist ? Weil ich früher nie solche Probleme hatte oder überseh ich irgendwas ?
Pull von Gruppen sieht bei mir folgendermassen aus : Gesegneter Hammer vorher, Rangepull mit SdR, in der Gruppe dann Weihe ,Schild d Rechtschaffenen, Richturteil und wenn kein CD Glockenschlag.
Mein 2. Problem : Ich bekomm einfach zu viel Schaden rein. Gestern Akademie 8er gelaufen und bei den Elementaren (direkt im linken Gang am Anfang ) 3 x knapp über 200k Schaden innerhalb einer Sekunde (also praktisch ein 600k Hit ) trotz Def CD´s. Unser Heiler verzweifelt an mir und wenn ich nicht bei jedem Pull immer alle Def CD´s ziehe und Wort der Herrlichkeit fast auf GCD drücke würd ich das ein oder andere Mal im Dreck liegen.
Ist das beim Pala Tank normal oder auch hier die Frage : Mache ich was falsch ?
Grüße !