Agmen Bestiae (Horde / Destromath) sucht Verstärkung!

Hallo Destromath! Hallo Community!

Ich bin Shaozen, einer der Member von Agmen Bestiae und suche aktuell engagierte Mitspieler für unseren Casual 2-Tage Feierabend-Raid.

Wir sind eine erfolgsorientierte Raidgilde die sehr auf ein familiäres Umfeld achtet und ihr möglichstes tut schöne Stunden In-Game zu verbringen. Unser Altersdurchschnitt
ist ca 35 Jahre. Die Raid und Gildenleitung raidet seit Classic und kann dem entsprechend mit langjähriger Raiderfahrung glänzen. Bei uns ist jeder willkommen der soziale Kompetenzen aufweist und seinen Teil dazu beiträgt die Gilde aufrecht zu halten.

Wir bieten euch einen erfolgsorientierten nhc / hc Raid, bei 2 Raidtage die Woche und einem angenehmen Raidklima. Mythisch Ambtionen im Raidbereich bestehen aktuell nicht!

Kritikfähigkeit ist uns sehr wichtig, da Fehler auch mal offen angesprochen werden und bei der Selbstreflektion helfen sollen, jedoch wird selbstverständlich niemand an den Pranger gestellt.

Ebenso möchten einige von uns im Myth+ Bereich durchstarten, immer wieder bilden sich fähige Gruppen für höhere Keys, mit PVP können wir leider nur bedingt bis gar nicht dienen da unser Hauptaugenmerk auf Raid und Mythic+ liegt. Bei genügend Interesse werden auch Transmogruns sowie Twinkraids angesetzt.

Wir erwarten von euch das ihr eure Chars beherrscht, die Bosse zumindest aus Guides kennt und zu jeder Zeit lernwillig und zuverlässig seid. Auch die passende Hardware wie ein ausreichend Leistungsstarker Pc und ein funktionierendes Headset setzen wir als selbstverständlich voraus. Wir möchten langfristig mit euch zusammen raiden, dem entsprechend solltet ihr anpassungsfähig sein und kein Problem damit haben euch einzubringen.

Discordaktivität ist außerhalb des Raids natürlich kein Muss aber gern gesehen, vor allem wenn man in der Gruppe Keys geht oder einfach mal Abends auf ein paar nette Gespräche im Discord chillt.

Bedingt durch unsere Umstrukturierung suchen wir wie folgt:

Wir suchen (edit 16.02.2023)

1x Magier
1x Dämonenjäger
1x Schattenpriester mit Heal Offspec
1x Elementar oder Verstärkerschamane idealerweise mit Heal Offspec

Raidtage: Montags / Donnerstags
Raidzeiten: 19:30 (inv) - 23:00 (ende), um ca 21:30 eine 20 min Pause

Aktuell (Stand 16.02.23) haben wir in:

Gewölbe der Inkarnation 8/8 nhc
Gewölbe der Inkarnation 7/8 hc

Natürlich können sich alle anderen Klassen auch melden, je nachdem können wir in einem kleinem Rahmen Anpassungen vornehmen und sicher noch die ein oder andere nicht aufgeführte Klasse unterbringen.

Das mind GS sollte 400 nicht weit unterschreiten.

Das war´s erstmal von mir, wer Interesse hat kann gern hier antworten oder mich direkt unter Aegis#22902 adden. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe wir hören
von einander!

Shaozen

1 Like

Hoch die Hände Wochenende!

Wir freuen uns auf euch =)

Guten Wochenstart wünschen wir =)

Und wir suchen weiterhin.

push und so

Schönes Restwochenende allen mit einander =)

Und hoch damit. Gerade in Hinblick auf kommende Inhalte! :slight_smile:

wir suchen weiterhin, meldet euch gern :slight_smile: