(A/H) A Team Reloaded im Neuaufbau sucht dich!

Hallo zusammen,

die Gilde A Team Reloaded (Blackhand) habe ich 2011 gegründet, um entspannt und ohne zu viel Stress gemeinsam Dungeons und Raids zu erleben. Ende Cataclysm hatten wir zuletzt einen Raid angeboten ( Drachenseele 10er im Normalmodus), seit MoP ist es aber ruhig geworden und zu viele wanderten ab (Horde) oder hatten andere Ziele.

Die letzten Jahre hat sich leider wenig getan bzw hatte ich nicht mehr aktiv gesucht - möchte dies aber hiermit ändern ! Wir suchen alle möglichen Klassen und alle Rollen, um M+ als auch Raid anbieten zu können. Derzeit steht die Gilde bei 0, hoffe manch einer kann sich aber einen Platz bei uns vorstellen und es mitgestalten - Fairness großgeschrieben.

Was wir (bzw ich) bieten :

• Discordserver
  • einen objektiven Zuhörer, sollte es Probleme ingame geben (auch Mediator zwischen 2 Parteien)
  • einen ruhigen und fairen Rückzugsort
  • Interesse an M+ und sofern es die Mitgliederzahl und das Interesse auch wieder erlauben : Raid.

Was wir (bzw ich) suchen:

• entspannte und geduldige Mitspieler
  • Wiperesistenz erwünscht
  • DDs, Tanks als auch Heiler - Twinks sind ebenso gerne gesehen
  • sofern genug Mitglieder und Interesse für einen Raid besteht, auch 1-2 geduldige Raidleiter
  • Horde und Allianzcharakter als auch Twinks sind willkommen.
  • auch Gelegenheitsspieler und jene, die einfach nur questen und hier und da quatschen wollen, sind gern gesehen !

Bei Interesse meldet euch ingame bei mir per /w auf Alleria Allianz oder Filliana-Thrall (Horde), Kontakt ansonsten per Bnet : Trancejurgen#2962