[A/H] Alter Hase will es nochmals wissen

Hey ihr.
Es folgt etwas mehr Text. :slight_smile:
Aaaaalsoooo:

Ich wanderte viele Jahre in WoW umher (angefangen auf dem KdV im Jahre 2005, 2007 zur Aldor und dort 2012 abgewandert nach Blackhand als meine langjährige Gilde zerbrach und viele die man kannte aufhörten). Aye, ein PvE aktiver Rollenspieler. kichert leise
Wobei anzumerken sei, dass mich in all den Jahren ein Krieger (Tank) als Main begleitet hat (bin kein Twinker) und ich recht zügig wieder die Maximalstufe erreichen möchte.
Da ich aber keinen Transfer zahlen will für eine alte Karteileiche, würde ich gerne neu beginnen. Ist nach der laaaangen Auszeit und den extremen Änderungen vielleicht sinnvoll. Kann mich derzeit aber nicht zwischen Dämonenfänger, Waidmann oder Rufer entscheiden. Magier und dergleichen waren noch nie meins.
Würde das Ganze dann wohl spontan entscheiden und jap, ich möchte von der Tankrolle weg und mal nur draufhauen etc.
Malus wäre hier aber, dass ich wieder Zeit in alle Quests/Erfolge stecken möchte und es ein klein wenig dauern könnte mit dem Levelweg. Jäger und Sammler halt. hüstel
Aber dies kann man sicherlich in einem Gespräch klären, wie man das Ganze dann am besten umsetzt.

Ich gehöre ebenso zu jenen, welche versucht haben durch Classic nochmals neu anfangen zu können. Hat leider nicht ganz so funktioniert wie geplant und es kam wieder all das zum Vorschein, was ich damals an Classic nicht wirklich mochte. Man vergisst negatives einfach zu schnell.
Aber es geht sicherlich vielen so wie mir bzgl. diesem kleinen Ausflug.
Würde jetzt aber gerne wieder in Retail Fuß fassen und suche daher eine Bleibe für mich. Sollte euch dies bis jetzt nicht abgeschreckt haben und ihr der Meinung sein, dass es eine Bereicherung wäre mich aufzunehmen, so könntet ihr einen stets hilfsbereiten Spieler hinzugewinnen.
Auch stehe ich gerne im Raid, dies aber nicht der Items Willen oder dem viel zu hoch gelobten Progress. Sondern weil ich einfach gerne mit netten Menschen „gemeinsam“ etwas erleben möchte. Daher weiß ich nicht, ob die ganzen Mythic Gilden in mein Raster fallen, denke eher weniger. nickt bestimmend
Das ist aber eher Zukunftsmusik und noch in weiter ferne.
Daher denke ich, dass ich vor 10.1 mit meinem Projekt nicht fertig sein werde, gerade da im RL auch noch Änderungen anstehen, die das Ganze etwas in die Länge ziehen könnten. Aber auch dieses Thema kann man dann gerne in einem Gespräch vertiefen.

Abschließend noch ein bisschen zu mir.
Liebevoller Papa im Alter von 30++++, aus dem IT-Umfeld und derzeit umstrukturierend (o.g. Änderungen) und demnächst umziehend in den hohen Norden.
Ein Hang zu Sarkasmus und schwarzem Humor, von EBM, Metal, Folk Rock und einer Prise Elektronischer Musik angetan.
Leider ein sehr hilfsbereiter Mensch und im Voice nur Abends und zu Pflichtveranstaltungen anzutreffen.

Interesse an mehr? Dann: Thuzaor#2749
Und keine Sorge, ich beiße gaaanz sanft.

„Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.