[A/H -Antonidas] “Neu” gegründete Gilde <Mythic Murlocs> sucht Verstärkung (S4 Fokus M+)

Hi
Suche aktuell eine neue Gilde die sich auf Myth + (Raid) fokussiert.
Bin 38 Jahre jung und spiele seit Cata.
Über die Jahre habe ich nur DD gespielt aber zu Beginn TWW auch Tank ausprobiert was mir sehr viel Spass macht.
Deswegen suche ich eine Gilde die Tank Anfänger unterstützt und mich laaaangsam in Myth+ einführt. Tipps nehme ich gerne an und lese mir auch Guides zu den verschiedenen Dungeons etc durch. Dennoch lernt man mehr wenn mans einmal erlebt hat.
Wenn alle Stricke reissen kann ich auch DD spielen.
Habe Discord + Headset und wenns der Ingame Geldbeutel zulässt betreibe ich auch Charakterpflege.

mfg

Aktuell haben wir (7/8 HC down) suchen 1 Mage und 1 Shadow Raidtage: Do und Mo oder Di. von 19-22 Uhr. Für M+ wird weiterhin alles gesucht.

Wir suchen immer noch DD´s und 1 Heiler. Wir wollen ab Übernächster ID Mythic Raiden. Müssen daher unsere Kader aufstocken.

Wir suchen noch dringend Range DD‘s für den HC und Mythic Content. Addet Morpheus#2546

Wir suchen noch ein AUG und ein Shadow/Mage für unseren Hc/Myth Raid ;=)

Moin, wir suchen immer noch 1 Tank, 1 AUG , 1 Heal schami und Paar DD´s für den HC/Mythic Content. Bei Interesse Addet mich. Morpheus#2546