[A/H -Antonidas] “Neu” gegründete Gilde <Mythic Murlocs> sucht Verstärkung (S4 Fokus M+)

Hallo zusammen,

wir haben diese Gilde sozusagen „Neu“ gegründet, sie besteht zwar schon länger, war aber über die Jahre und Addons eher eine Community von Freunden und Gleichgesinnten :slight_smile: .

Auf der (mehr oder weniger erfolglosen) Suche nach Mitspielern für Mythic + kamen wir aber zu dem Schluss, es mit einer eigenen Gilde zu versuchen.
Das führt direkt zu dem Punkt, dass der Fokus für die verbliebenen Monate von S4 auch auf M+ liegt. Gleiches gilt zwar auch für TWW aber hier sei gesagt, dass sollten wir zu einer Zahl an Mitgliedern heranwachsen, die ausreicht um fröhlich ins Raidgeschäft zu starten, wir dies auch machen werden :slight_smile: .

Was suchen wir denn nun?

Vorrangig, Gleichgesinnte, Menschen die Spaß daran haben Mytisch + zu laufen, sich gegenseitig zu unterstützen auch wenn man vielleicht keine Wappen/Punkte/Items etc. mehr aus entsprechenden Stufen braucht.

Leute die zwar Zielstrebig sind aber ihre Ziele ENTSPANNT umsetzen wollen, damit ist gemeint, dass rumschreien, beleidigen, kollektiv schlechte Stimmung verbreiten oder "Ich bin der/die Beste und ihr anderen seid ja grundsätzlich eh schuld " Mentalitäten nicht erwünscht sind :wink: .

Stress gibt es immer und überall aber es ist eben wichtig wie geht man damit um, Konstruktive Kritik in beide Richtungen führt in der Regel zum Ziel und ist wünschenswert.

Aktuell und vermutlich auch künftig suchen wir Jeden und Alles (Klasse, Spezialisierung,Alter, Geschlecht, Blutgruppe etc.) sofern die oben genannten Punkte akzeptabel sind und die Grundsätze des Miteinanders eingehalten werden können :slight_smile: .

Wir verfügen über einen gut aufgestellten Discord Server (der gleichzeitig auch als Community Server dient).

Da es immer wichtig ist sich im Vorfeld zumindest einen (sehr) kleinen Überblick zu verschaffen ob man zueinander passt, gilt für beide Seiten ;), unterhalten wir uns bei Interesse gerne im Discord.
Zu diesem Zwecke wären wir wie folgt erreichbar:

Ingame: Amàné , Ninanus
Bnet: XNUFCX#2361 , morpheus#2546

Hier suchen wir auch noch. :wink:

Hier suchen wir auch noch leudde.

Also wieder hoch damit.

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Wir suchen immer noch. Hoch damit.

Wir suchen noch und in dem Sinne, einmal nach oben :wink:

Wir haben schon Paar gefunden, aber suchen immer noch welche. Also Hoch damit. ;=)

Und einmal nach oben :slight_smile:

und nochmal hoch bitte. Suchen immer noch ;=)

Wir suchen weiterhin für M+ im Hauptfokus jegliche Klassen und Spezialisierungen. Zu TWW steht auch ein Raidkader und auch hierfür können wir (bis auf Tanks) noch verstärkung gebrauchen :slight_smile:

Die suche geht weiter für M+ und RAID zu TWW. Wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben. Wir suchen überwiegend noch DD‘s und Heiler. Aber Tanks können sich auch gern melden. :slight_smile:

wir suchen immer noch leudde ;=)

Hallo zusammen,

klingt schon fast zu gut um wahr zu sein.
Habt ihr auch schon entschieden wann und wie oft ihr raiden wollt?

Viele Grüsse

Moin moin, bald ist TWW da und wir suchen noch ein Paar Leute für M+ und RAID. Unser Fokus liegt aber weiterhin bei M+. Sucht ihr noch nach einer vernünftigen Gilde ? Dann Schreibt mich an. :slight_smile:

Moin moin, bald haben wir den 18.09 und die neue Saison von M+ Startet. Ihr habt noch keine Gruppe oder Gilde gefunden ? Dann seid ihr bei uns richtig.

Moin Moin, wir suchen noch Leute für M+ und 1 Eule und 1 WW Monk für den Raid. ;=) Meldet euch ;=)

Moin moin, wir suchen für unseren RAID noch 1 MM oder 1 WW, 1 Shadow und 1 Evo.

Wir Raiden Donnerstags und Freitags von 19-22 Uhr.

Für M+ wird noch alles gesucht. :slight_smile:

Moin :slight_smile:

Ich bin M+ Spieler und raide auch sehr gerne. Ich spiele zufällig auch noch MM Hunter, eine Klasse die ihr ja aktuell noch für den Raid sucht. Würde mich über ein Gespräch freuen! Ich habe euch mal im Battlenet geaddet.

Beste Grüße, Michel

aktuell haben wir 4/8 HC Down. Wir suchen noch ein Shadow für unseren Raid.