Wenn Du Gold über das AH machen möchtest, dann schau auch mal in die anderen Bereiche.
Der Abyssische Rat hat relativ stabile Preise bzgl. der Haustiere.
Vlt. findet sich in Deiner Sammlung ja das ein oder andere doppelt, so dass Du dieses zu Verkauf bietet könntest. Quasi als Startkapital.
Da Haustiere Accountweit sind, kannst Du so auch Serverübergreifend handeln.
–> auf Server „A“ günstig einkaufen (vorausgesetzt, Du hast irgendwo noch eine verwertbare Menge Gold liegen, um dann auf Server „B“ teurer zu verkaufen.
Gerade bei älteren Haustieren geht das gar nicht mal schlecht; dafür Du musst Dir die Märkte mal nur genauer ansehen (und ich kenne ja nicht alle Deine „alten Server“)
Huhu Milbona,
das habe ich schon versucht, ich bin Sammler aus einer Zeit, in der man noch x Haustiere einer Sorte haben konnte, manches findet sich da 4x in meiner Sammlung. Habe ich auch probiert und bissl ausgemistet, leider nix verkauft. Hab die dann verschenkt.
Kannst ja gern in meine Sammlung schaun ob da was bei ist…
Danke für Dein Vertrauen, aber mich mit einem mir fremden Server von Grund auf auseinander zu setzen, übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten.
Wollte es auch nur als Anregung geben, insbesondere weil im Arsenal ja zu sehen ist, das es da einen gewissen Pool hätte geben können.
Wenn das auf „dem Rat“ aber nicht läuft, wobei ein paar (viele) Tage brauchts für dieses Geschäftsmodell schon, dann ist es halt so. Dann verweise ich auf die Vorposter.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.