[A+H] Aug und Baum suchen M+ Stammgruppe

Hallo zusammen,

Ihr kennt das bestimmt, Random M+ kann anstrengend werden, von Geflame gespickt sein oder schlimmer. Damit meine ich nicht einmal, dass man selbst angeflamed wird, aber andere Gruppenmitglieder und dann löst sich alles auf.

Deswegen wollen wir etwas konstantes. Nämlich eine Gruppe, die (am Anfang) ihre 10er macht und ggf. die Grenzen austesten will.

Wer sind wir? Einmal ein Bäumchen, das sich mit ihrer 2,6k Wertung durch die Dungeons heilt und dazu ein Aug, der mit 2,8k unterwegs ist.

Wir wollen eine entspannte Gruppe, die sich mit M+ UND der der eigenen Klasse auseinander setzt. Menschen, die Spaß am M+ Spielen haben und sich verbessern wollen, Grenzen austesten möchten um voran zu kommen.

Wir sind nicht Allianzgebunden, auch Hordler sind gerne gesehen (vor Allem vom Bäumchen ^^) Die Season ist fast vorbei, aber es ist ja nicht die Letzte, Es soll gerne Übergreifend auf die folgenden Seasons sein.

Wir haben eine Gilde, in der auch noch Platz ist. Wenn alles passt, und Ihr in die Gilde wollt, gerne! :slight_smile:
Zusammengefasst: Wir suchen einen Tank und 2 DDs, die gerne regelmäßig mit uns M+ laufen wollen. Dafür hätten wir gerne einen regelmäßigen Termin mit festen Zeiten, so dass man sich darauf einstellen und comitten kann.

Wir sind umgängliche Menschen, die Respekt mögen und die gerne ein angenehmes Klima in einer M+ Gruppe haben. Ein Discordserver besteht, auf dem ein erfolgreiches M+ Laufen möglich ist.

Meldet Euch gerne, wenn Ihr Interesse habt und wir schauen, ob wir zusammen passen :slight_smile:

Hey, ich hätte Interesse. Add mich gerne unter energy500#1273

Hey,

ich hätte einen Retri mit 2.7k RIO score. NowYouSeeMe#21629

Hi,
Bin Monk Tank und liege bei 3k Rio aktuell alles mit randoms gelaufen. Suche endlich den Anschluss in einer vernünftigen Gruppe.
Bei Interesse einfach melden Xerdanon#2645