Jo ich wollt kucken was ich mit 72 im Ah kaufen und tragen kann und benutzte extra den Knopf „nur verwendbares“. Zeigt mir dann 558-561 Equip an das ab 70 tragbar ist. Komisch aber nicht weiter gedacht. Also mal freudig gekauft wäre für den Boost char nämlich über 100 itemlvl vorteil. Am Briefkasten dann doof gekuckt da über alle dick und fett ab 80 dran steht.
Tjoar was solls zieh ich es erst ab 80 an.
Aber ist das jetzt nen Bug den ich melden müsste da alle ihn haben. oder ist da nur was mit meinen Addons kaputt?
Ich vermute mal, dass es mehre betrifft. Zumindest die Tage habe ich einen vergleichbaren Post gelesen. Finde diese aber auf die schnelle gerade nicht.
ist mir schon bei DF ebenso passiert, kA was da schiefläuft (wie so paar Dinge in letzter Zeit)
Gibt es schon mehrere Posts zu das sind die ganzen Forscherteile die man aufwerten kann die werden in der Übersicht als 70 angezeigt aber in dem Fenster wo man sich dann das genaue Item auswählt und auf kaufen drückt sieht man die Level 80.
Wenn du nach sowas suchst musst nach Itemlvl sortieren und alles ab 558 sind 80er Items.
Ah ok, danke für die Auskunft.
zudem sind 70er teile eh unbezahlbar. würde ich eh nicht kaufen.
Ich hatte diesen Bug bereits einmal erwähnt. Post 29.
Das betrifft nicht mehrere , das ist bei jedem so.
Wenn man das Item anklickt zeigt er auf der nächsten Seite aber an dass sie ab 80 sind.
Diesen bug gab es zu Dragonflight bereits