[A/H Blackmoore] Gilde KAME sucht aktive Mitspieler 🐢

Tach zusammen ,

die Gilde KAME wurde kurz vor Dragonflight gegründet mit der Intention gemeinsame Erfolge unter der maximalen Menge an Spaß zu erspielen. Somit steht natürlich der Spielspaß, genau wie das eigene Reallife, bei uns an erster Stelle.

Unser Motto: Alles kann und nichts muss!

Gemeinsam chillige Abende in Mythisch+ oder im Raid stehen oft bei uns an der Tagesordnung. Hierbei gibt es natürlich keine Verpflichtungen, jedoch freuen wir uns über jeden aktiven Teilnehmer. :slightly_smiling_face:

Was wollen wir erreichen?

  • Ausbau der Semi-Progress Raidgruppe für den kommenden HC-Content, sowie als Bonsus den mythischen Progress
  • Ausbau unser Mythisch+ Gruppen zum Laufen von entspannten Keys
  • Fraktionsübergreifendes Raiden mit Allianz- und Hordespielern

Hört sich cool an, aber was muss ich den mitbringen?

  • Spielspaß
  • Gemeinschaftsgefühl
  • Keine Angst vor Kommunikation via Discord
  • Ein freundliches Miteinander
  • Kritikfähigkeit
  • Ein freundliches und entspanntes Gemüt
  • Wiperesistenz
  • Klassen-Knowhow bzw. die Bereitschaft sich mit der eigenen Klasse zu beschäftigen
  • Raid- und Instanzen-Knowhow bzw. die Bereitschaft sich mit den Inhalten zu beschäftigen

Raidtage: Montag (20-23Uhr) und Mittwoch (20-23Uhr)

Du möchtest gerne Teil dieser Gilde werden?

Dann melde dich gern bei uns !!!

Charakter: Choorxi-Blackmoore
Battlenet : Choor#21110
Gilde: KAME (Allianz) auf Blackmoore

Viele Grüße
Choor

push suchen noch :smiley:

Suche weiterhin offen

Suchen noch ^.^

Suchen immer noch Leute für m+ ballern und vor allem für Mythisch raiden!!
LETS GO

Hi zusammen, ich spiele zurzeit casual auf einem Eng Server wo ich leider keinen Anschluss finden konnte. Nun suche ich wieder ein neues Zuhause und eure Gilde scheint genau das richtige zu sein! :slight_smile:

Ich wäre ab Ende Juli verfügbar fürs Raiden und M plus, spiele derzeit Evoker als Main, bin jedoch offen auch andere Klassen zu spielen. Was sucht ihr derzeit?

Lieben Gruß

Hallo,
Sucht ihr noch :slight_smile:

hallo was sucht ihr denn noch?
Bm hunter 475 Gs nhc clear und Hc ersten 3 bosse.