[A/H-Blackrock] META sucht zum Aufbau eines Mythic-Kaders

Seid gegrüßt, Abenteurer!

META ist eine neu gegründete Gilde, die auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern ist, um gemeinsam etwas vernünftiges aufzubauen.

Was wir bieten:

  • Erfahrene Leitung:
    Unsere Gildenleitung besteht aus erfahrenen Spielern, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie sorgen für eine strukturierte Organisation und unterstützen euch auf eurem Weg.

  • Gildeninterner Crafter:
    Wir haben einen spezialisierten Crafter in der Gilde, der euch bei der Herstellung von Ausrüstungen und anderen wichtigen Gegenständen unterstützt. So seid ihr immer bestens ausgestattet.

  • Raid-Versorgung:
    Sobald wir unsere Raids starten und unser Crafter alles bereit hat, stellen wir Pots, Flasks und Food für alle Raidmitglieder bereit. So könnt ihr euch voll auf eure Leistung konzentrieren.

  • Aktives Discord:
    Unser Discord-Server ist der zentrale Treffpunkt für alle Mitglieder. Hier findet ihr nicht nur Informationen zu Raids und Events, sondern auch eine aktive Community für Gespräche und Spaß.

Was wir erwarten:

  • Geduld:
    Der Aufbau einer starken Gilde braucht Zeit. Seid bereit, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen und lasst euch nicht entmutigen, wenn es mal nicht sofort rund läuft.

  • Lernbereitschaft:
    Wir erwarten, dass ihr offen für Neues seid und bereit, euch ständig zu verbessern. Niemand ist perfekt, aber gemeinsam können wir Großes erreichen.

  • Charakterpflege:
    Achtet darauf, dass euer Charakter stets gut ausgestattet und gepflegt ist. Nur so können wir als Team erfolgreich sein.

  • Klassenverständnis:
    Kennt eure Klasse und ihre Fähigkeiten. Nur wenn jeder seine Rolle versteht, können wir im Raid erfolgreich zusammenarbeiten.

  • Ambition:
    Unser Ziel ist es, einen Mythic-Kader aufzubauen. Wenn du die Ambition hast, Teil dieses Kaders zu werden und bereit bist, dafür hart zu arbeiten, bist du bei uns richtig.

Raid Rekrutierung:

Für den Raid suchen wir noch besonders:

  • Ranged DDs
  • Dämonenjäger (DD)
  • Rufer
  • Paladin (Heal)

Progess:

  • 8/8 NHc
  • 0/8 Hc
  • 0/8 M

Raid-Zeiten:

Mittwoch:
19:30 - 22:00 Uhr

Sonntag:
18:30 - 22:00 Uhr

Bereit, dich uns anzuschließen?

Dann melde dich hier im Forum oder direkt ingame bei uns. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gilde willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir die Herausforderungen von Azeroth zu meistern!
Noch Fragen?
Zögere nicht, uns anzusprechen, wir stehen dir jederzeit zur Verfügung.

Für Azeroth!
META

Kontakt

Aventhor#21595
Rockwar#21966

3 Likes

Wir freuen uns auf euch, Freunde!

Hoch damit!

wieder hoch

Hey! Klingt sehr interessant, hab mal eine Battle Net Anfrage geschickt! Spiele jetzt mit einen Pausen seit Ende Classic und möchte mit meinem DK jetzt zu TWW wieder voll durchstarten :slight_smile: Den DK spiele ich schon seit Anfang Wotlk!
Meine Battle Tag ist Domi2509#2253

Hoch damit!

Rein da Freunde!

Und wieder hoch

Wer möchte ist herzlich eingeladen, sich der Gilde anzuschließen

und wieder hoch

Und hoch damit!

Nochmal push

Hoch damit!

noch einmal Push!!!

Nochmal Push

Hoch damit!

Und hoch damit

Ich würde mir es 2mall überlegen dar hin zu gehen, es fühlt sicher sehr aggressiv und hinterlistig an was die machen und als Erfahrene Leitung würde ich jeden bezeichnen aber nicht das was ich dar mit bekommen habe. Ich habe für 76000 Gold Food gekauft, werde ich wohl nicht wieder bekommen. Top Gilden Leitung, die sind so gut dar bekommt man von offis die selbe wirklich dumme Antwort auf die selbe einfache frage. !!

1 Like