[A/H] DK/DH und Pala suchen Mitstreiter

Hallo Blackhand,

ich habe gerade und über die letzten 1-2 Wochen immer mal über die Gilden-Postings quergelesen, aber irgendwie nicht das richtige gefunden, daher versuch ich’s mal auf diesem Wege. Wer also ein passende Gilde hat oder was eigenes starten will - wir sind für beides offen - kann sich gern melden :slight_smile:

Worum geht’s?
Wir sind zwei berufstätige Mitvierziger auf der Suche nach einer Gilde, mit der wir dann spätestens zu Midnight die Welt unsicher machen können.

Wir sind:

• Ein Pala, dabei seit Shadowlands, seitdem Raiderfahrung NHC/HC, starkes Interesse an M+, ausschließlich als Ret unterwegs.

• Ein DH, der gerade dabei ist zum DK zu switchen, dabei seit Vanilla, Raiderfahrung durch alle Add-ons hindurch, je nach Phase alles zwischen NHC und erste Bosse Mythic, mehrere Jahre lang auch Raidlead (reicht dann aber auch), M+ -interessiert, gelegentlich PvP, Erfahrung als DD und auch ein wenig als Tank.

Was wir suchen:

• Einen Raid, der zu unseren Arbeitszeiten passt und zumindest versucht, Curve zu schaffen. Da wir sehr unterschiedliche Arbeitsverpflichtungen haben, wären Sonntag und Montag die präferierten Tage. Wenn’s nur einer ist, dafür bis in die Puppen - gerne; Dienstage, Freitage und Samstage fallen beim Pala flach, Dienstage und Mittwoche weitestgehend bei mir und auch der ein oder andere Donnerstag wird problematisch. Zeiten: Gern ab 20 Uhr.
  • Eine Gemeinschaft, die sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und das Spiel genausowenig. Wir sind beide berufstätig, in festen Beziehungen, Nachwuchs gibt’s ebenfalls, daher gehen Familie und Job immer vor, wenn hier etwas aufploppt.
  • Einen Raid, der trotzdem weiß, wann es sich zu konzentrieren gilt und in dem die Leute auch Rücksicht auf die investierte Zeit der anderen Teilnehmer nehmen.
  • Eine Gilde, in der auch mal M+ gelaufen wird, Leute PvP machen, zusammen questen, zusammen delven und daran Interesse haben, in Midnight eine Gilden-Nachbarschaft aufzubauen.
  • Leute mit denen man lachen und herumalbern kann, schließlich ist WoW immer noch ein Spiel und Teil der Freizeit und (zumindest bei mir) auch Zeit zum Entspannen.

Was wir nicht suchen:

• Eine Gilde, für die Progess im Mittelpunkt steht - da würde uns sicher das RL zu oft dazwischengrätschen
  • Eine Zweckgemeinschaft, in der jeder für sich spielt und man nur zu den Raids / für M+ mal zusammenkommt

Falls ihr bis hierhin gelesen habt und der Meinung seid, dass eure Gilde zu uns passt, meldet euch gern bei Jhaxara oder Cashiyra ingame oder hier in den Kommentaren.
Alternativ: Wenn ihr ebenfalls auf der Suche seid und euch da oben wiederfindet, meldet euch gern ebenfalls. Vielleicht lässt sich auch zusammen bis Midnight was aufbauen bzw. finden.