[A/H] Essentials sucht Member für TWW

Essentials sucht Member für TWW

Wir die neu gegründete Gilde Essentials sucht zuverlässige Spieler (ab 18 Jahren) für TWW und weitere Contents. Unser Fokus liegt darauf den heroischen Content zu Clearen und dann in den Mythischen Content zu starten und dort mit der Gilde so viele Bosse zu legen wie möglich.

Natürlich sind bei uns auch Spieler willkommen, die einfach nur Mythic+ spielen möchten oder eine nette Community suchen.

Unsere Raidzeiten werden in Zukunft sein am:

Mittwoch 19Uhr - 22 Uhr
Sonntag 19 Uhr - 22 Uhr

Was wir dir bieten:

• Erfahrene Gilden und Raidleitung
  • Discord sowie Aktivität
  • Hilfsbereitschaft
  • Ein angenehmes und lustiges Gildenklima
  • Respektvoller Umgang

Was wir von dir erwarten:

• angemessene Charakterpflege
  • angemessenes Verhalten
  • Funktionierende Hardware
  • Kritikfähigkeit
  • Grundlegendes Klassenverständnis
  • Zuverlässigkeit

Was wir suchen:

Tanks:

Es werden keine Tanks gesucht momentan

Heiler:

1 Evoker
1 Mönch

DD`s:

1 Mönch (Windwalker)
1 DK (Frost und Unholy)
1 Schurke (alle Spezialisierungen)
1 Magier (alle Spezialisierungen)
1 Hexenmeister (alle Spezialisierungen)
1 Hunter (MM und BM)
1 Priester (Schatten)
1 Druide (Eule und Katze)
1 Schamane (Enhacner und Elementar)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust auf ein Discord Gespräch hast, dann melde dich einfach hier im Forum oder per Bnet bei uns! Wir freuen uns von euch zu hören.

Bnet:
Dela#2742 Raidlead
Seliya#2434 Recruitment
dubZyee#2400 Recruitment

push meldet euch

push meldet euch ruhig

hop meldet euch suchen noch 1DH und 1Hunter

Wir suchen weiterhin zuverlässige Mitspieler!

Bald geht Tww Los wir suchen immer noch

Wir suchen euch !!

Wir suchen noch für tww auch nicht raider und m+ spieler sind gern gesehen

Die Suche geht weiter

los zack zack wir suchen noch Leute meldet euch

wir suchen noch

Hallo,

Ich spiele seit 2004 Wow und suche mit meinem Pala DD / Tank (2 specc) eine neue Gilde, da meine vorherige sich leider aufgelöst hat.
Ich denke, dass ich über die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt habe, ich bestreite viel M+ sowie auch Raids. Ich hatte ebenfalls lange selbst eine Gilde die zu Shadowlands auch auf Myth Niveau war.
Eure Raidtage würden für mich gut passen und auch dein Post hat mich sehr angesprochen.

Ich denke und hoffe dass ihr ebenfalls Interesse habt und wir uns dann mal unterhalten könntet.
Auch für heute Abend suche ich einen Raid :slight_smile: .

Wir suchen immer noch

Hey zusammen :slight_smile:
Ich bin nach lange Retail Pause nun auch wieder zurückgekehrt und suche wieder Anschluss an eine erwachsene und familiäre Gilde.
Die letzten 2 Jahre habe ich Classic gespielt, da ich auf das Maw gegrinde und Drachenzähmen leichtgemacht keine Lust mehr auf Retail hatte.

Meine ganze Karriere spiele ich schon Heal und habe mich für TWW für den Preservation Evoker entschieden. Mein Fokus liegt hauptsächlich auf den PVE Content, wobei ich sagen muss, dass ich in jedem Addon auch gerne ein wenig Arena gemacht habe.
Aktuell wäre ich noch keine große Hilfe für die Gruppen, da ich Gear Technisch erst auf 591 bin.

Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch gern ingame :slight_smile: Suzaro#2847

PS: Bin 34 und zocke seit Anfang BC

Wir suchen weiterhin nach neuen Mitspielern

hop meldet euch

meldet euch ruhig