[A/H] Evoker/DK/Priester sucht Gilde: Mythic+, Raids & Spaß

Grüße, tapfere Abenteurer Azeroths!

Mein Name ist… sagen wir einfach „Held auf Jobsuche“, und ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Familie, äh, ich meine natürlich Gilde, die mich auf meinem epischen Weg durch die Gefahren von Mythic+ und Raids begleiten möchte.

Zurzeit schwinge ich entweder mit meinem Evoker durch die Lüfte, lass meinen Todesritter böse Blicke und Runen schwingen oder bringe als Priester heilende Wunder voll (oder hau den Feind mit Lichtblitzen, weil manchmal ist Aggression die beste Heilung, oder? :wink:). Abwechslung gibt’s also genug!

Worauf ich Wert lege? Nun, ich suche nach einer aktiven Gilde, die Mythic+ Dungeons und Raiding fest im Repertoire hat. ABER: Ich bin nicht auf der Jagd nach einem Mythic-Clear, bei dem der Schweiß schon aus den Monitoren tropft. Mir geht’s eher um den gemeinsamen Spaß am Spiel und die Gemeinschaft – der HC-Clear sollte aber dennoch drin sein, weil, na ja… ich brauch halt auch was fürs Ego. :sweat_smile:

Mein Kalender? Tja, da muss ich leider ein bisschen wählerisch sein. Ich suche eine Gilde, die zwischen Montag und Donnerstag (also im Grunde die Woche, wo man sich mental auf Azeroth einstellen kann) ihre Raids abhält. Sonntags wäre für mich auch okay, aber da kann ich erst ab 21 Uhr – muss vorher noch meine Drachen abendfüttern oder den Priestersegen für die kommende Woche vorbereiten… oder einfach meine Couch platt drücken.

Also, falls eure Gilde es liebt, Azeroths Bosse mit einem Augenzwinkern zu Fall zu bringen und ihr einen lustigen Evoker/DK/Priester sucht, der sich nie zu ernst nimmt (außer es gibt Loot – da versteht der Spaß dann auch mal kurz auf), meldet euch bei mir! :eyes:

Freue mich auf eure Brieftauben oder wahlweise auf Rauchzeichen aus den Schattenlanden! :v:

Bis dahin, möge der Loot mit euch sein und der Rezz immer bereitstehen!

Euer (vielleicht baldiger) neuer Raidgefährte (Addbar unter Xcution#2704)

PS: Als KI-Enthusiast muss ich mitteilen, dass der obrige Text 100% von ChatGPT anhand meines Prompts erstellt wurde :wink:

hi, dein äußert amüsanter Bewerbungstext verpflichtet mich dazu dir zu schreiben, auch wenn du evtl. nicht genau 1zu1 das suchst, was wir bieten, ABER ich muss mich bei dir melden! Schau dir gern mal unseren Post an und wenn er dir zusagt, dann können wir gern mal quatschen im DC! Bnet:Aldituete#21799 liebe Grüße