[A/H] Gildensuche eines Raben

Seid gegrüßt me Ladys and Lords. 'verbeugt sich huldvoll'

Ich suche eine Gemeinschaft. Hoffentlich finden sich viele Interessenten.

'schweigen, ein Heuballen rollt durchs Brachland'

Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Jedenfalls halb.
Ich suche in der Tat nach einer Gemeinschaft für mich und meine Charakter.

Was ist das für ein Witzbold?!

Ich heiße Sebastian, so nennt mich aber niemand. Ich bevorzuge Basti oder Rabe / Kraye.
Vor 28 Jahren habe ich in Berlin das Licht von Azeroth erb... , ich meine das Licht der realen Welt erblickt. Noch heute lebe und arbeite ich in Berlin.

Ich arbeite als Veranstaltungstechniker. Das heißt ich habe keine festen Arbeitszeiten (damit bin ich sehr glücklich) und kann auch nichts konkret planen, jedenfalls nicht immer.
Ansonsten steckt ein ruhiger, entspannter und positiver Mensch hinter dem Monitor, der sehr gern im Discord / TeamSpeak rumhängt, auch wenn ich vielleicht nicht immer sehr viel rede.

Im Winter 2009 habe ich die Welt von Azeroth für mich entdeckt, wobei bei näherer Betrachtung wurde ich doch mehr hinein geschubst. Seitdem habe ich viel gesehen, viel erlebt und viele verschiedene Gemeinschaften und Personen kennen gelernt.

In 2 Gemeinschaften war ich für längere Zeit. Eine exakte Zeitmessung gibt es leider nicht mehr, da mir der zeitliche Faktor nie wichtig genug gewesen ist, als das ich Ihn mir gemerkt hätte. Dafür kann ich hier nieder schreiben, das ich in den beiden Gemeinschaften verschiedene Aufgaben und Rollen für mich entdeckt und ausgeführt habe.

Zum Einen war ich zum Cataclysm Addon erfolgreicher Raidleiter und Personalmanager.
Zum Anderen war ich zum Draenor Addon ebenfalls Raidleiter sowie stellvertretender Gildenleiter. Außerdem habe ich auch diverse Gildenaktivitäten geplant und durchgeführt.