AH Gold weg!

Artikel verkauft, aber kein Gold im Briefkasten. So langsam wird es lächerlich! Die items sind weg, weil verkauft.

Danke Blizzard für dieses tolle AH!

Wir Bitten sie da um Verständniss das ist das neue Goldsinking system man verkauft und bekommt kein gold so will das unternehmen gold aus dem spiel nehmen ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen sir.

Mfg.

Der (G)old (M)anager

2 Likes

Hi, ich habe dasselbe Problem und deswegen einen GM angeschrieben. Er sagte mir, dass es intern schon Vermerke gibt das die Goldpost zur Zeit extrem lange braucht. Man soll Geduld haben und sie arbeiten schon dran.

Das gold kann wieder durch den Kauf einer Wow goldmarke geholt werden… kauft bitte soviel wie möglich davon -bli$$ard

1 Like

Bei mir auch das gleiche. Ich möchte nicht wissen, wie viele 10k Gold da schon abhanden gekommen sind. Es ist mir nur durch Zufall aufgefallen, weil ich, kurz bevor ich weg musste, gesehen habe, dass ich noch ca. 6k bekomme. Am nächsten Morgen waren gerade mal 46g aus einem anderen Verkauf da. Kleckerkram kommt an, aber (gefühlt) alles über 100g ist dann man im Nirvana.

Ich finde das neue AH sowieso richtig ätzend. Wirtschaft lebt auch von kleinen Schummeleien und Fehlern der anderen.

Dass man jetzt einfach alles reinsetzen kann und die Leute sich ziehen, was sie brauchen, finde ich gut. So hat man nicht mehr das Glücksspiel, in welchen Größen man sie Stacks packt. Aber war es dann auch schon.

Allein schon, dass bei gleichem Preis, der neuste Ersteller bevorzugt wird, anstatt FiFo. Was ist das für ein Müll?

1 Like

Damit der neue Ersteller nicht um 1 Kupfer undercutten muss, was dieser machen würde wenn es anders herum wäre.

1 Like

Habe auch definitv vor ein Paar Stunden Sachen verkauft. Gold und Items sind weg.

Alles Tarnung ! Er will alles unter den Kühen aufteilen um soziale Gleichheit für Kühe zu schaffen !

1 Like

bitte heult nicht im us forum gibts ein der hatn mount für circa ne halbe mio gold verloren durch den ah bug lustig das zu dem bug das deutsche forum so ruhig ist das us forum explodiert fast und stehn quasi mit mistgabeln und fackel vor hatschikostas büro :smiley:

Antwort eines Mods aus dem Us Forum

"I likely won’t have any answers for awhile.

Many are asking if they should pull down their auctions for the time being. I’m not going to recommend that, but it shouldn’t hurt if you wish to, many have reported doing just that without incident.

As we get any new info on this, I’ll try to keep you updated here, but again, it is likely to be a bit before we’ll have any information to share.

Thank you very much for your patience."

Scheint ja wunderbar zu laufen :smiley:

1 Like

Hi,

mal was in DE-Blue (Kundendienstforum):

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP

ich weiß schon warum ich seit 8.3 noch keine auktion eingestellt habe :smirk:

1 Like

Ich hatte das schon 3

mal, bei dem alten AH.
Ich werde vorsichtshalber mal nichts im AH verkaufen was einen höheren Wert hat.

Du solltest wirklich mal 4 Wochen aufs Internet verzichten.

Merkwürdiger weiße kriege ich nur keine Post wenn ich Materialien verkaufe.
Wenn ich z.b Transmog verkaufe kriege ich es noch im Briefkasten was wahrscheinlich daran liegt das ich es einzeln verkaufe und nicht zu einem bereits vorhandenen Stack hinzufüge.
Also, ich habe mal in meine Tasche geschaut und merkwürdiger weiße ist da mehr Gold als sonst, kann es sein das man es nun direkt in das Inventar bekommt?

Kann ich mir kaum vorstellen, vor allem da diese Meldungen bereits von Blizzard als Bug betitelt wurde.

nö dann würd ich ja denn mega shi.storm auf reddit und im us forum versäumen ^^

Also das mit der „verspäteten Post“ halte ich langsam für ein Märchen. Seit Samstag fehlen mir mehr als 50k Gold wo ich weis das die Artikel verkauft wurden. Es ist zwar Gold reingekommen, aber nicht für diese Verkäufe. So langsam bezweifle ich das ich das Gold jemals sehen werde!

sei froh, ich warte seit einer Woche immernoch auf den allerersten Brief mit Gold. -.-

same here, bereits seit release letzten Mittwoch unmengen an Mats und Food verkauft aber kein Gold erhalten, bei Transmog Items scheint das zu funktionieren.

Dennoch fehlen hier jetzt große Mengen an Gold.