[A/H] Malum Necessarium sucht für Raid und Gilde - HC Raid only

Hallo zusammen! :blush:

Wir suchen aktuell nach aktiven Membern für die Gilde und unseren angehenden Raid in TWW. Aber wer sind „wir“ eigentlich?

Wir sind ein kleiner Haufen an Spielern, die schon eine Weile gemeinsam daddeln (meist WoW, aber auch mal andere Spiele abseits). Aktuell sind wir dabei einen kleinen Raid (10-15 Leute) aufzubauen. Hierbei soll auch wie früher bereits der Spielspaß an oberster Stelle stehen und das Reallife unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig. Den aktuellen Content haben die einzelnen Spieler auf HC soweit clear und darüber hinaus Jahre an Erfahrung im Raiden. Vom Alter sind wir so zwischen 20 und 40 angesiedelt.

Wir suchen Leute, die den Raid verstärken sollen, aber auch Leute, die einfach nicht alleine spielen und sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten. Egal ob Mountfarmer, Twinker oder Raider, so lange es menschlich passt, ist man bei uns willkommen.

Raidziel ist es HC zu clearen, bevor die große Nerfkeule geschwungen wurde. Sobald HC auf Farmstatus ist und wir innerhalb eines Abends durch sind, werden wir von 2 auf 1 Raidtag gehen.

Aktueller Fortschritt:

  • Palast der Nerubar
    • 6/8 NHC
    • 3/8 HC

Raidzeiten sind:

  • Mittwoch 19.30 Uhr - 22 Uhr
  • Montags 19.30 Uhr - 22 Uhr

Was wir für den Raid erwarten?

  • Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Guides zum aktuellen Content kennen
  • Buffkrams, Verzauberungen, Sockel, etc
  • Discord Aktivität - Bei den Raids Pflicht, ansonsten wird es auf jeden Fall auch gern gesehen, aber kein muss.

Aktuell suchen wir für den Raid:

  • Keine Positionen offen

Hast Du also Interesse daran, den kommenden HC Content, ambitioniert, aber entspannt anzugehen und möchtest den Raid aktiv mitgestalten, dann bist du bei uns genau richtig. Meldet Euch bei Crooda#21452 (Battlenet). Alles Weitere kann man dann gern im Discord bequatschen.

Update: 1 Heiler und 1-2 DDs werden noch gesucht.

Hallo ein Kumpel und ich suchen noch einen raid. Sind beides Heiler :slight_smile:
Ich wäre Holy/Diszi und er Restro Druid.

Hey, leider bekommen wir wirklich nur noch einen Heiler im Raid bei uns unter.

Ginge dann entsprechend nur für Gilde und m+.

/push

Auch Leute die kein Interesse am Raid haben, können sich melden :slight_smile:

Suchen aktuell noch einen Heiler und einen Tank :slight_smile:

Guten morgen, ich hätte Interesse als Tank bei euch mitzuspielen. habe Den Raid zwar noch nicht von innen gesehen, aber hoffe dies wäre kein Problem. Könnte euch Druide oder Krieger anbieten . Habe mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. Schönen Sonntag

Hey, ein Freund und ich sind auch noch auf der Suche.
Wir sind ein Holy-Pala und ein Druiden-Tank, sind beide sehr aktiv und auf der Suche nach einer Gilde für Raids und M+.

Der aktuelle Raidstand : Tank - 6/8 nhc _ 4/8 hc ____ Heal : 7/8 nhc _ 4/8 hc

Hier fürs Erste unsere Profile :

Bei Interesse und mehr Infos zu uns, könnt ihr mich gerne kontaktieren - ingame unter Plazgo#2502.

Allzeit guten Loot und einen schönen Abend
Viele Grüße

Hey Plazgoman,

leider haben wir die Tankposition nun intern vergeben und auch die Heiler sind voll. Für den Raid können wir euch somit keinen Platz mehr anbieten - wenn ihr aber einfach nur in die Gilde möchtet für M+, ist das machbar. :slight_smile: