Ist dort nach wie vor verfügbar. Man muss halt nur schauen schnell genug dazu sein und das Maximalgebot zu setzen um den sicher zu bekommen wenn man auf einem vollen Server sitzt.
Das sind immer die besten Aussagen
Falls du das Brutosaurier mount meinst: das war nicht klar, dass es als Limited time offer rein kommt.
Kaivax bestätigt hier nur nochmal das der Brutusaurus zum Release von Shadowlands nicht mehr kaufbar ist, das ist alles.
Ja für Blizzard war das vielleicht keine neue Infos für die Spieler aber schon.
Und dafür stand Blizzard „damals“ auch sehr in der Kritik. Es wurde vorgeworfen FOMO künstlich hervorzurufen um die wow Marken anzukurbeln.
Edit: es kam heraus als auf einem ptr die Heldentat gefunden wurde, dass man den bruto gekauft hat solange er verfügbar ist. Daraufhin hat Blizzard bestätigt, dass er mit shadowlands nicht mehr erreichbar ist. Bis zu dem Zeitpunkt wussten das sie Spieler nicht.
Was so gesehen auch Humbug war.
War ja nicht so das es den lang genug gab um ihn zu kaufen. Durch die News das er zu Shadowlands rausgenommen wird hat es nur angekurbelt das die Leute den kaufen weil er vorher kaum beachtet wurde.
warum können wir dann nicht wieder ein neues anderes AH mount bekommen, dass zum Ende des Addons entfernt wird?
Nja das stimmt. Aber für die, die erst mit Shadowlands WoW angefangen haben bzw zum Ende von BfA, haben halt keine Möglichkeit gehabt das Mount noch zu kaufen. Egal wie lange es davor gab.
Ich hätte das Mount auch sehr gerne, aber ich bin jetzt auch nicht super frustriert, sauer oder sonstiges, dass es das nicht mehr gibt. Im Grunde juckt es mich nicht wirklich xD
Nur der Grund „es gab es lang genug“, hilft manchen Leuten halt gar nicht, wenn sie da noch gar nicht gespielt haben.
Das muss Blizzard sagen. Maybe reicht es ihnen auch das man den Brutosaurus weiterhin über das BMAH bekommt. Der Grundpreis von 5 Millionen Gold ist ja geblieben.
Und?
Das ist kein Grund zu sagen den wieder einzuführen. Wer zu der Zeit nicht gespielt hat, aus welchen Gründen auch immer, hat halt Pech gehabt. Mag sich hart anhören aber ist halt so.
Das hab ich nicht behauptet.
Ich sage nur, dass die Aussage „es gab es lang genug“ halt bei diesen Leuten nichts bringt.
Wie gesagt, mich juckt es nicht, dass es das Mount nicht mehr gibt.
Sollte Blizzard noch Mal so ein Mount bringen würde ich es mir holen, aber mir ist es auch egal, wenn es keins mehr geben wird.
Es juckt mich schlicht nicht. ^^
Ergo bin ich weder dafür noch dagegen, ob es eingeführt wird.
Ich würde deshalb auch keine Argumente dafür bringen.
Mir ging es nur um diese eine Aussage.
Ich weiß, war nur die logische Schlußfolgerung zu der Aussage gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Sollte jetzt auch nicht impliziert werden das du gegen oder wieder für eine Wiedereinführung bist.
Klar ist es halt so, aber warum so etwas nicht nochmal aufleben lassen? T2-Sets kommen jetzt mit dem Geburtstag zurück… alte Dungeons wurden über die Zeitwanderungen zurückgebracht… man muss doch nicht immer alles gute an den Nagel hängen…
Aus welchem Grund willst du das Mount denn unbedingt haben? Frage aus Interesse.
Zum einen Finde ich es cool, aber vor allem wegen seines Zusatznutzens dem AH
Also in Grunde genommen nur, weil du hart ausgedrückt zu faul bist, jedesmal zum AH zu tingeln um dort was zu kaufen.
Ist nicht böse gemeint, trifft ja auf mich auch zu, ich würde es schließlich auch kaufen wenn es das Mount noch Mal geben würde. Hat einfach viele Vorteile.
Aber Blizzard wird seine Gründe haben, warum es das nicht mehr gibt und bisher nicht erneut wieder gegeben hat
Und du sagst, dass die T2 Sets wieder kommen. Dann überleg mal, wie viel Zeit dazwischen liegt, bis die wieder kommen.
Sollte Blizzard es noch Mal einführen, dann rechne vielleicht mit derselben Zeit. XD
Ist halt kein Vergleich.
Die T2-Sets waren schon immer ein Evergreen gewesen in WoW weil sie ein outstanding Design nach dem Rework hatten (sahen ursprünglich mehr wie ein grünes Allerweltsset aus). Das man sowas wiederbringt ist normal, vor allem weil hier auch immer der Wunsch nach auftritt das man die zurückbringt.
Bitte nicht verwechseln.
Es wurde der Wunsch geäußert das die Instanzen nicht zu obsoleten Maße wandern und sie weiterhin noch einen Zweck zum Gear erhalten haben für den Einstieg.
Und mal auf den Brutosaurus runtergebrochen hat der nur wenig Gegenliebe erfahren was mehr an seiner Größe liegt als am Aussehen und der Features.
Was im Endeffekt nur einen Cast weit entfernt ist.
Es kann aber auch viel Zeit sparen.
Gestern im Nebel vor einwerfen des Keys festgestellt, dass ich kein Manaöl mehr habe. Mit dem Mount hät ich’s einfach vor Ort schnell kaufen können.
So musste ich Ruhestein nutzen, zum AH laufen, meine Mates mussten rauslaufen zum Porten. Ich musste durch den Port und Eintritt in den Dungeon noch Mal durch zwei Ladebildschirme. XD
Auf eine ganze Season bezogen vergeht da sicher schon einiges an Zeit, was man verliert, nur weil man zum AH laufen muss.
Alleine beim Erze und Kräuter Farmen. Mit Mount könnte ich easy schnell alles ins AH stellen statt Ruhestein zu nutzen und beim nächsten Mal wieder erneut runter nach Heilsturz zu fliegen.
Das habe ich auch nie bestritten.
Mal abgesehen von einem Pseudo-Statussymbol ist der AH-Part schon sehr praktisch und verkürzt die Wege. Letzteres ist aber eher nur ein nettes Detail.
Beim Handelsposten gibt es ständig Gejammer wenn alte seltene Mounts recycelt werden. Mit dem Dino haben wir genau das nicht. Ein super exklusives Special Mount das kaum noch verfügbar ist und das ist dann auch nicht gut?
Natürlich lag da viel Zeit dazwischen, wie viel Zeit lag den früher zwischen einzigen Contentupdated etc und jetzt? Man muss doch nicht alles wie früher machen, dann könnten wir ja wieder monatelang auf Neues warten… Ist auch nicht böse gemeint, aber vergleich doch das auch mal mit früher…
@Yanthir: natürlich muss es nicht günstig recyclt werden, man kann es doch auch für 10mio für alle kaufbar machen, dann kann Blizzard wieder Geld mit den Tokens verdienen bei den Leuten die das Gold eben nicht haben, aber es so zu limitieren und das auch noch mit den ganzen Boost-Services die es heutzutage gibt macht es einem Casual-Spieler, der vll auch die 10Mio erfarmt hat eben unglaublich schwer gegen diese Masse anzukommen…