Hi! Nehmts mir nicht übel, aber diese Mounts gehen mir so tierisch auf den Sack! Nicht weil ich es der Person nicht gönne, nein. Sie stellen sich IMMER neben den Briefkästen die neben den normalen AH sind … d.h. viel besucht … und blockieren mit den fetten Dingern die Briefkästen.
Das ist soooo ätzend.
Sie haben das AH doch dabei, dann können sie doch zu einen abgelegenen weniger besuchten Briefkasten.
Und wenn es denen ums angeben geht, ja dann stellt euch in die Mitte auf eine freie Stelle, doch aber nicht AUF den Briefkasten
So, fertig gemeckert ^^
Es wird echt Zeit, Abmountpflicht 1 Meter um den Briefkasten einzuführen, danke
In der Zeit in der du diesen Post verfasst hast hättest du sicherlich die paar Meter zum nächsten Briefkasten laufen können.
Konnte man nicht durch das Mount hindurch den Briefkasten anklicken?
Bin gerade auf dem Flug und kann es nicht testen, doch da war doch was.
Oder in die Ego Perspektive gehen um durch das Mount den Briefkasten zu sehen.
oder Keybind interact with target nutzen
Ja und nein. Wenn man Pech hat erwischt man diese NPCs auf den Tieren
Oder einfach Ingi sein und seinen eigenen Briefkasten haben.
intelligentere und bessere Lösungen als eure, kann es nicht geben
Dafür sind wir da. Gern geschehen.
Im Forum einen Thread machen und beschweren dass Leute Mounts nutzen
- Du kannst ebenfalls zu einem anderen Briefkasten.
- Selbst, wenn man mit dem Dino direkt auf dem Briefkasten steht, so ist es in der modernen Zeit möglich, den Briefkasten durch das Mount durch anzuklicken. Sei froh, dass es so überhaupt ein AH gibt in Oribos und die Leute ihren undankbaren Hintern nicht jedesmal, wenn sie etwas brauchen, nach Stormwind schwingen müssen.
Warum muss man selber erst irgendwas unternehmen, nur weil sich andere einfach mmowidrig verhalten? Dann sollen die doch woanders hinlaufen oder mit ihrem Ego am besten ein SP Game spielen - da stören sie absolut niemanden!
Was zusätzlich noch geht, wennauch mit CD - Katys Stanzpfeife erspielen/nutzen
Allerdings habe ich es nun auch schon öfters erlebt, daß Spieler mit ihrem Dino schon etwas mit Abstand zum Postkasten stehen - Danke.
Wie oben schon geschrieben funktioniert das nicht immer.
Dieses Thema wurde in den vergangenen Jahren schon tausend Mal diskutiert. Inzwischen kann man problemlos durch Mounts hindurchklicken. Das betrifft Briefkästen, NPCs, usw. Das funktioniert sogar wenn da zehn Dinos auf dem Briefkasten stehen.
Nur weil du nicht in der Lage bist eine funktionierende Spielmechanik anzuwenden, sollen alle anderen Spieler sanktioniert werden?
Ich habe bei solchen Postings immer den Eindruck dass es eher Neid der Besitzlosen ist.
Wie schon geschrieben, funktioniert das eben nicht immer.
Anstatt zu lesen, gleich mal wieder persönlich werden - so typisch.
Beim Lesen hättest Du auch verstanden, daß es dem TE keinesfalls um Neid geht!
So, wie z.B. bei Magni in Silithus …
Ja, natürlich muss der normale Briefkastenbenutzer Umgehunglösungen nutzen, um ungehindert an einen Briefkasten zu kommen. Der steht da schliesslich als Mountparkplatz für Mountbesitzer! Undankbares Volk, sich darüber zu beklagen, weil sie zu faul sind in der Egoperspektive ihre unnütze Post abzuholen. Pfft.
Ich bin letztens auch im RL in der Egoperspektive unter einem Lastwagen durch gekrochen, der fast auf dem Briefkasten geparkt hat. Dafür ist der ja da. Kein Ding sowas. Nur die Keybindungs haben mir gefehlt.
Werd jetzt erstmal abmounten sobald du dich dem ah Typen näherst. Kannst du mir evtl deinen Main posten oder hast du nur den einen char auf antonidas?
Kann ja nicht sein dass du Funktionen nutzen möchtest die ich mir mit meinem Gold erfarmt habe.
Oh man nimm halt nen anderen Briefkasten wenn du es net schaffst den anzuklicken
KaTy StAnZpFeIfE aNyOnE???
Du bittest ja förmlich drum ^^
Stell mich jetzt immer in Oribos auf die Lampen neben dem Briefkasten, dann steht mein AH keinem im Weg
Ich habe einen Dino und parke trotzdem in einer Ecke, um andere nicht zu behindern – ich nenne so etwas Rücksicht nehmen.
Schade, dass es hier keine Knöllchenverteiler gibt…*gg
Ja, natürlich muss der normale Mountbesitzer Umgehungslösungen nutzen, um ungehindert TSM automatisch Auktionen neu einstellen zu lassen.