Kann mir bitte einer sagen, was mit dem AH passiert ist?
Irgendwas was ich nicht mitbekommen habe?^^
Ich spiele auf everlook und bin im Moment nur semi aktiv. Ich stelle mit mehreren chars Zaubertuch, etc. her und verkaufe dies.
Aber jetzt ist der Preis so sehr runter gegangen, dass sich auch das nicht mehr lohnt.
Ist das einfach nur wegen Spekulationen von vielen Spielern die vorher gekauft und nun panisch alles verkaufen? +vielleicht fehlende Rezepte bei den Schneidern etc die damit tolle Sachen herstellen können?
Oder braucht niemand mehr hergestellte Ausrüstung da man dank finder umsonst an gute Ausrüstung kommt?
Mit 1) würde der Preis ja wieder steigen, mit 2) wäre das Thema Stoffe herstellen Geschichte.
Oder gibt es einen ganz anderen Grund?
Einzig guter Beruf mit CD ist Alchemy abgesehen vom hochskillen bis 450 hast du täglich kosten von ~5g und machst sicher einen gem(bei mir auf everlook der Gelbe) und verkaufst den für ~210g also bester gewinn und wenns proct nochmal extra.
Nach ca. einer Woche haste die kosten fürs skillen von 1-450 wieder drin und dann ist <($.$)> time
Tjo und so ist jeff bezos zum multitriladär geworden und alle arbeiten für ihn bald im niedriglohnsektor. Und der Gewinner bleibt das Aktionshaus.
Abgesehen davon konntest du nun vzs für waffen teilweise mit 500g profit verkaufen pro scroll über 3 wochen hinweg. 200g profit sind es immer noch. Musst aber natürlich immer reposten wenn was sich in 5 min nicht verkauft wird von den repostbots unterboten bis zum break even point