[A/H] Protection Paladin sucht Anschluss an TBC! + Classic

Hallöchen,

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich für TBC eine aktive Raidgilde.
Die Fraktion spielt an sich keine Rolle, da ich bereit bin, mir auch ein Paladin auf Hordenseite zu leveln.

Ich spiele WoW seit Vanilla. In Classic WoW, hab ich noch einen Magier gespielt. Seit TBC habe ich dann angefangen zu tanken und das ziemlich erfolgreich. Ich konnte damals alles bestreiten, bis auf Sunwell, da ich dort dann die WOLTK Beta gespielt habe.

Retail habe ich bis vor kurzem noch aktiv gespielt und dort mein Keystone-Master als DD Monk geholt. In BFA hab ich sehr erfolgreich einen Holy-Paladin gespielt.

Als Tank-Paladin selber, habe ich unter anderem die Challange-Modes abgeschlossen (sowohl in Draenor als auch in Pandaria)

Was ich suche:

  • Eine Gilde, mit der man nicht nur im Raid zusammenspielt, sondern auch außerhalb etwas unternimmt.
  • Ziel und Fokus sollte es sein, den Content in angemessener Zeit zu bestreiten. (Es müssen keine E-Peies Speedruns sein)
  • Einen Raidplatz als Protection Paladin

Was ich mitbringe:

  • Langjährige Raiderfahrung. Sowohl als MT als auch als Off-Tank.
  • Das richtige Mindset für den Raid (Raidvorbereitung, Verhalten im Raid etc.) als auch für eine Gilde
  • Bereitschaft sich selbst stetig zu verbessern (Konstruktive Kritik ist nie verkehrt!)
  • Eine gelassene Art und Spaß am Spiel auch, wenn am Abend nur an einem Boss gewiped wird.

Raidtage: Sind flexibel. Gern auch 2-4 Raidtage.