Jetzt erst, den Duft der Dschungelblumen und wilden Tiere, die den ganz eigenen Geruch des Schlingendorntales ausmachten, in der Nase, die Laute der Affen und Vögel, das entfernte Brüllen der Großkatzen in den Ohren, wurde ihr bewusst wie sehr sie das alles vermisst hatte.
Mit monatelanger Verzögerung war sie endlich wieder in Bambala angekommen. In Begleitung von Pelams Schwester und natürlich ihrer Hyäne Hübsche und ihrer Reitpantherin Yima.
Pelam …
Sie kam ins Sinnen über eine Zeit, die ihr wie vor mehreren Leben vorkam.
Damals war das Dorf erfüllt von Gelächter und Stimmen. Was mochte alles geschehen sein, während dieser "mehreren Leben" ?
Zumindest ihre Hütte war unangetastet geblieben. Lediglich Spinnen und Kakerlaken hatten es sich gemütlich gemacht. Ok, hier und da musste das Dach ausgebessert werden, aber ansonsten brauchte es nicht viel, um sie wieder wohnlich zu machen.
Erwartet hatte sie, Jinca vorzufinden. In Orgrimmar hatte sie sie nicht finden können und ihren Aufbruch wieder und wieder hinausgezögert aus Sorge sie zu verpassen. Dann war sie endlich überzeugt gewesen, sie im Schlingen vorzufinden. Doch in Bambala war sie nicht.
Es gab aber noch einen Ort.
Einen Ort der eigentlich wahrscheinlicher war sie anzutreffen. Dort hatte sie noch nicht geschaut. Das würde sie nachholen. So bald wie möglich.
ooc:
Ich bin wieder im Schlingen (Bambala) anzutreffen.
Die Trolle die mich vor Monaten schon ansprachen jetzt dort zu sein, möchte ich ein großes "Sorry" rüberschicken. Es war nicht meine Absicht sooo lange zu brauchen, aber es gab viele Hindernisse im RL zu bewältigen bis ich mich soweit durchgespielt hatte. Falls es euch noch gibt: Ich bin jetzt da.