An den Anschlagbrettern Orgrimmars hängen Zettel aus, auf denen in orcischer Sprache folgendes geschrieben steht:
"Seit dem Abzug der Kor'kron verfallen die orcischen Lande in Unsicherheit, Führungslosigkeit und Disziplinlosigkeit. Der Hochfürst Saurfang ist ein ehrenvoller, neuer Anführer, und sein Leben ist, was uns nun noch davon abhält,
in Barbarei zu verfallen, oder unsere Ehre als Orcs aufzugeben und den Verlassenen und Blutelfen zu heucheln.
Mit unserer neuen Ordnung, Saurfangs Faust, ist es uns vom Hochfürsten selbst gestattet worden, sein Leben und die Leben unserer orcischen Brüder und Schwestern zu verteidigen, wenn nötig mit unseren Leben.
Wer Orc genug ist, sich diesem Vorhaben anzuschließen, der komme am Tage der Eröffnung des Dunkelmondjahrmarktes zur Blockade von Dranosh'ar.
Schließt euch an, für das Wohl und den Ruhm der Horde! Lok'tar Ogar!"
----------------------------------------------------------------------------------------
OOC: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616011436
Elunes Wächter erhöhen ihre Wachsamkeit und beschließen die Aktivitäten der Orcs im östlichen Eschental genauer auszukundschaften.
Am Fuße eines völlig zerstörten und ausgebrannten Elfen Hauses saß eine Frau in eine Robe gehüllt. Deutlich erkennbar hatte diese schon bessere Tage gesehen. Ihre Robe war völlig zerschlissen, voller Erde und stark angesengt. Die Ärmel fehlten und an den Armen sowie Gesicht und Hals konnte man leichte gerötete Verbrennungen erkennen.
Überall eilten Arkanisten unter den wachsamen Augen einiger Magister und Priester des Sonnenzorns umher.
Sie alle waren hier um das Chaos der letzten Nacht zu beseitigen, nach Möglichkeit ohne noch größeres Aufsehen.
In ihrer Hand hielt die Elfe ein Pergament. Eine verkleinerte Version des für die Öffentlichkeit vorbereitetem Berichts:
Bürger unseres glorreichen Reiches.
Gestern in den späten Abendstunden gelang es den tapferen Verteidigern unseres geliebten Königreichs, einen erfolgreichen Schlag gegen die Spione der Legion zu führen.
Die Feiglinge wurden in die Ecke gedrängt und restlos vernichtet.
Ehret jene welche für ihre Heimat das höchste gaben, ihr Leben.
Im Einsatz getötet:
Vyneeath Dämmerzorn
Keerarin Kältebruch
Aerinahea Leybinder
Draren Rosendorn
Melmea Rosendorn
Parren Rosendorn
Er'thema Sternenfeder
Bema'thas Sonnenlicht
Im Einsatz vermisst:
Vescara Klingentanz
Welaris Sternenfall
Unse Gedanken und unser Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen.
Angehörige sollen sich beim Sonnenzornturm für die Überführung der Leichen melden.
Wahrt die Ordnung!
Der Sonnenzorn.
Die Elfe zerknüllte den Zettel als neben ihr ein bekanntes Gesicht platz nahm.
"Das ist völliger Schwachsinn. Mehr als die Hälfte waren Zivilisten..und die Legion?!"
Der Magister schüttelte seinen Kopf und lächelte.
"vergesst nicht, wahrt die öffentliche Ordnung!"
Der Hauptgefreite saß bis tief in die Nacht an seinem Schreibtisch, um, wie ihm befohlen wurde, Schreiben an die Verbündeten Sturmwinds aufzusetzen. Das Endergebnis waren schließlich 4 Briefe, mit grausiger Handschrift verfasst, und eine Menge leerer Metkrüge. Der Hauptgefreite machte sich sogleich am frühen Morgen auf, um die Schreiben jeweils nach Eisenschmiede, Neu-Tüftlerstadt, Darnassus und zur Exodar entsenden zu lassen.
Ehre dem König, Schutz den Grenzen der Allianz!
Am 12. Tage des 7. Monats wurden die Bewohner Dunkelhains, einer Dorfgemeinschaft der Grenzlande des Dämmerwaldes, Opfer eines überaus feigen Angriffes der Horde. Es kam zu zahllosen Todesopfern und Schwerstverwundeten, darunter die Mehrzahl der Männer und Frauen der Nachtwache, sowie Frauen und Kinder der einheimischen Bevölkerung, die mit abnormer Grausamkeit niedergestreckt wurden.
Dieses Schreiben ist ein Aufruf an alle Verbündeten Sturmwinds, die Ländereien der Allianz gegen weitere Angriffe der Horde zu schützen, sowie lokale Truppen bei der Verteidigung zu unterstützen. Sturmwind kann derzeit aufgrund des Krieges auf den Verheerten Inseln nicht die nötigen Mittel und Mannstärke aufbringen, alle Ländereien des südlichen Königreiches in gleichem Maße vor Angriffen der Horde zu schützen.
Für die Allianz!
*Links darunter das königliche Siegel Sturmwinds, der goldene Löwe. Rechts daneben, das Siegel der Stadtwache*
Auftakt und Vorbereitung des Feldzuges gegen die Allianz.
https://lordaerons14.blogspot.de/2017/07/ruckkehr-nach-lordaeron-und-beginn-des.html
https://lordaerons14.blogspot.de/2017/07/ruckkehr-nach-lordaeron-und-beginn-des.html
Während alles mit Tunnelblick gen Kalimdor und in das Eschental zieht, nutzt eine Abordnung Sin'dorei die Abwesenheit der wachsamen Augen und macht sich auf den Weg in das Schlingendorntal.
Erstes Ziel:
Grom'gol.
Nachdem die Trollin im Eschental war und einen ersten Eindruck davon bekam, was auf sie zukommen würde, verschwand sie schon wieder in der ersten Nacht. Einigen Leuten habe sie erzählt, sie würde ins Dorf der Bruchhauer gehen um ein wenig Abstand von so viel Krieg zu bekommen. Gegen Besuch im Allgemeinen habe sie aber nichts.
Auch wenn ein Teil der Donneräxte momentan sich im Eschental befinden, so kann dennoch in der Festung reges Treiben festgestellt werden. Natürlich blieben einige Luskträger im Sumpf; Viehzucht, Frauen und Kinder der Sippe konnten nicht nur den arbeitswilligen Peons überlassen werden. Die Wachposten mussten zudem noch besetzt bleiben, auch wenn es für einige Donneräxte Überstunden schieben hieß.
Bis in die frühen Morgenstunden, sieht man in Tristessa in den Geisterlanden, schwarze gerüstete Elfen schwere Kisten tragen.
Waffen, Ausrüstung und sogar mehrere Glevenwerfer werden noch bevor die Sonne aufgeht gen Süden in Richtung Thalassischer Pass bewegt.
Als die ersten Einwohner im Dorf Tristessa vor die Tür trete ist davon nichts mehr zu sehen.
Alles scheint wie immer.
Im Hafen der Sonnensegel, läuft ein Schiff im Hafen ein.
Ein rothaariger Elf in rot-schwarzer Rüstung geht von Bord und überreicht einem Boten ein Pergament. Sofort nachdem dieser sich auf den Weg gemacht hat, beginnt die Mannschaft mit dem Beladen des Schiffes. Wohl eher hastig versucht die Besatzung so schnell wie möglich wieder in See zu stechen.
Lange starrt der Goblin in seinem Stuhl auf das schreiben vor ihm. Wie sollte er das den bitte anstellen?
Was sollte er besorgen?
Minenarbeiter?
Nein nicht sein Gebiet.
Sollten die Elfen zusehen woher sie ihre Arbeiter bekamen und diese Antwort schickte er nach Silbermond.
Waffen, Ausrüstung und sogar mehrere Glevenwerfer werden noch bevor die Sonne aufgeht gen Süden in Richtung Thalassischer Pass bewegt.
Als die ersten Einwohner im Dorf Tristessa vor die Tür trete ist davon nichts mehr zu sehen.
Alles scheint wie immer.
Im Hafen der Sonnensegel, läuft ein Schiff im Hafen ein.
Ein rothaariger Elf in rot-schwarzer Rüstung geht von Bord und überreicht einem Boten ein Pergament. Sofort nachdem dieser sich auf den Weg gemacht hat, beginnt die Mannschaft mit dem Beladen des Schiffes. Wohl eher hastig versucht die Besatzung so schnell wie möglich wieder in See zu stechen.
Lange starrt der Goblin in seinem Stuhl auf das schreiben vor ihm. Wie sollte er das den bitte anstellen?
Was sollte er besorgen?
Minenarbeiter?
Nein nicht sein Gebiet.
Sollten die Elfen zusehen woher sie ihre Arbeiter bekamen und diese Antwort schickte er nach Silbermond.
OOC:
Liebe Rollenspieler,
Ich habe den Eingangspost etwas überarbeitet und eine Karte von Azeroth hinzugefügt mit einigen "modifizierten Details" Alle Informationen dazu sind in dem Beitrag enthalten. Wie geschrieben wendet euch wenn es um die Karte geht bitte an mich ingame. Der Beitrag soll diesbezüglich nicht Zweckentfremdet werden. Dankeschön und ich hoffe es ist hilfreich und gewünscht.
Shorel'aran
Edit:
Neuer Uploader ausprobiert und hoffe das die Verpixelung jetzt weg ist. Die Karte ist einfach so Groß. Tut mir Leid :)
OOC:
Sehr schöne Idee und Umsetzung, wollte mir Gerade die Legende ansehen wie auch Eintragungen, da du sogar die Zonen Karte von meiner Hp genutzt hast fürs Eschental. Leider verpixelt es wenn man die Karte näher betrachten möchte =/
Edit:
jetzt kann man alles sehen =)
echt Geil gemacht.
Berichte gehen durch die Straße von Orgrimmar, so wird auch eine neue Eschental Karte am Schwarzen Brett angebracht.
Ein Grunzer mit dem Wappen der Kriegshymne, steht an einen der Bretter und ruft über die Straße.
"Krieger, Schamanen, Magier, Jäger und der gleichen die Hymne sucht eure Hilfe im Eschental. Die Allianz ist so dreist weitere Stücke des Landes zu erobern und die Horde vom Holz Vorrat weiter abzuschneiden. Meldet euch im Holzfällerlager bei Kommandant Agram'kosh Shomash unterstellt euch seinem Kommando im Eschental für die Horde! Desweiteren wurde unter einem großen Kraftaufwand der Dämoensturz zurück erobert, man sagt im Eschental befinden sich Aktuell keine Dämonen mehr, was wohl mit dem grünen Planeten am Himmel zu tun haben soll.
Sogleich sucht der Kommandant Orcs die sich der Hymne anschließen wollen um eine neue Heimat zu finden. Kraft und Ehre, Loyalität und Stärke wird hoch angesehen, Orcs meldet euch wenn Ihr Klan los seid."
http://schlachtenhymne.webnode.com/eschental-karte/
Ein Grunzer mit dem Wappen der Kriegshymne, steht an einen der Bretter und ruft über die Straße.
"Krieger, Schamanen, Magier, Jäger und der gleichen die Hymne sucht eure Hilfe im Eschental. Die Allianz ist so dreist weitere Stücke des Landes zu erobern und die Horde vom Holz Vorrat weiter abzuschneiden. Meldet euch im Holzfällerlager bei Kommandant Agram'kosh Shomash unterstellt euch seinem Kommando im Eschental für die Horde! Desweiteren wurde unter einem großen Kraftaufwand der Dämoensturz zurück erobert, man sagt im Eschental befinden sich Aktuell keine Dämonen mehr, was wohl mit dem grünen Planeten am Himmel zu tun haben soll.
Sogleich sucht der Kommandant Orcs die sich der Hymne anschließen wollen um eine neue Heimat zu finden. Kraft und Ehre, Loyalität und Stärke wird hoch angesehen, Orcs meldet euch wenn Ihr Klan los seid."
Lordaerons Vierzehntes ist wieder in Lohenscheit. Es wird wieder eifrig rekrutiert und den Rekruten bedarf es an Ausbildung, um für künftige Schlachten gewappnet zu sein.
Dazu kann man uns am 23.08. um 20.00 Uhr in Lohenscheit (Silberwald) antreffen, um sich unter anderem über die Königsblaue Garde zu informieren. Gerade das Thema Materialbeschaffung wird an diesem Tage wichtig sein.
Dazu kann man uns am 23.08. um 20.00 Uhr in Lohenscheit (Silberwald) antreffen, um sich unter anderem über die Königsblaue Garde zu informieren. Gerade das Thema Materialbeschaffung wird an diesem Tage wichtig sein.
Zuversichtlich, steht ein großer Orc, mit seinem Reitworg vor dem schwarzen Brett in Orgrimmar, an diesem befestigt er einen Zettel und schwingt sich danach zurück auf seinen Worg, mit ernstem Blick schaut er sich um ehe er sich mit seinem Wolf wendet um durch das hintere Tor, nach Azshara und schließlich gen Eschental zu reiten.
Die jenigen, wleche den Zettel erblicken und lesen sollten, verharren auf folgenden Zeilen..
Die jenigen, wleche den Zettel erblicken und lesen sollten, verharren auf folgenden Zeilen..
Die Lauerpranken suchen mutige Orcs, ob Krieger, Jäger oder Gelehrter, die sich dem Klan anschließen wollen und mit der gleichen, tödlichen Präzision gegen die derzeitigen Feinde im Eschental vorgehen wollen, wie es einst der Klan des Blutenden Auge tat.
Ein Fremder aus Gilneas wird des öfteren in Sturmwinder Gasthäusern gesehen. Er fällt durch seine vornehme Ausdrucksweise auf.
Der Krieg ist Vorbei, diese Kunde erreichte Orgrimmar schneller als die Verlassenen das Eschental verlassen konnten.
Die Kunde wird weiter getragen, so auch die Folgen des Krieges was es für die Zonen zu bedeuten hat im Eschental.
Überall wird ein Schriftstück verbreitet, wo in recht Leserlicher Schrift Worte drauf stehen.
"Da wo der Fluss Fallfaren am Dämonensturz entlang zieht, bildet sich eine neutrale Zone, die Postenbleiben in dem neutralen Gebiet nicht besetzt. Waren dürfen die Zone durchqueren, jedoch keine Truppen beider Seiten. Dazu ein Waffenstillstand ausgehandelt, um die Kämpfe auf unbestimmte Zeit zu beenden."
Desweiteren geht die Kunde um die Horde hat durch die Belagerung der Festung wieder den Dämoensturz verloren, Dämonen haben sich dort neuerdings breit gemacht und sie scheinen Aktiv zu sein.
OOC:
Der Eschental Kriegs ist Vorerst zu ende! Im Anschluss lässt der Gnom ja nichts verkommen und wird wohl mit Allianz und Horde noch etwas vorplanen bevor es weiter geht, das es im Eschental nie langweilig wird.
Neue Zonen Karte folgt =)
LG
Die Kunde wird weiter getragen, so auch die Folgen des Krieges was es für die Zonen zu bedeuten hat im Eschental.
Überall wird ein Schriftstück verbreitet, wo in recht Leserlicher Schrift Worte drauf stehen.
"Da wo der Fluss Fallfaren am Dämonensturz entlang zieht, bildet sich eine neutrale Zone, die Postenbleiben in dem neutralen Gebiet nicht besetzt. Waren dürfen die Zone durchqueren, jedoch keine Truppen beider Seiten. Dazu ein Waffenstillstand ausgehandelt, um die Kämpfe auf unbestimmte Zeit zu beenden."
Desweiteren geht die Kunde um die Horde hat durch die Belagerung der Festung wieder den Dämoensturz verloren, Dämonen haben sich dort neuerdings breit gemacht und sie scheinen Aktiv zu sein.
OOC:
Der Eschental Kriegs ist Vorerst zu ende! Im Anschluss lässt der Gnom ja nichts verkommen und wird wohl mit Allianz und Horde noch etwas vorplanen bevor es weiter geht, das es im Eschental nie langweilig wird.
Neue Zonen Karte folgt =)
LG
Neue Zonen Karte:
Legende steht wie immer darunter
lg
Legende steht wie immer darunter
lg
Tabi kam in Sonnenfels an. Sie blickte sich um. Rundherum war das Dorf von Bergen umgeben, es würde Schutz bieten. Hier würde sie erst mal bleiben. Hier wäre ein Ort, an dem sie sich sicher und geborgen fühlen könnte. Sie betrat das Gasthaus und warf sich in eine der Hängematten. Zufrieden verschränkte sie die Arme hinter dem Kopf und überkreuzte die Beine an den Knöcheln.
OOC:
Wie IC schon geschrieben, ist Mata'Tabi momentan in Sonnenfels im Steinkrallengebirge anzutreffen. Ich würde mich freuen, wenn Spieler vorbeischauen würden. Dabei gibt es keine Einschränkung, was die Rasse betrifft, sowohl Trolle als auch alle anderen Völker sind willkommen. :) Anzuspielen wäre ich ab 20 Uhr und ich versuche, möglichst jeden Abend da zu sein.
OOC:
Wie IC schon geschrieben, ist Mata'Tabi momentan in Sonnenfels im Steinkrallengebirge anzutreffen. Ich würde mich freuen, wenn Spieler vorbeischauen würden. Dabei gibt es keine Einschränkung, was die Rasse betrifft, sowohl Trolle als auch alle anderen Völker sind willkommen. :) Anzuspielen wäre ich ab 20 Uhr und ich versuche, möglichst jeden Abend da zu sein.
Hier und da in Orgrimmar hängen Lederlappen angeheftet, auf denen acht kleine Wölfe aufgemalt sind. Da drunter sind ein paar Münzen zu sehen, ein Troll und zwei Becher. Dann ein stilisiertes Abbild eines Hyänenkopfes.
Schließlich folgt ein Text in etwas ungelenker Schrift:
Spät am Abend sieht man eine Troll herumgehen und auf allen Lappen einen Wolf durchstreichen.
ooc:
Sollte ich gerade nicht da rumhängen, mich gerne anwhispern und ein Treffen vereinbaren. Taz !
Schließlich folgt ein Text in etwas ungelenker Schrift:
Junge Wölfe zu verkaufen.
Im Tal der Geistah nach mir frag'n, häng bei Sijambi rum.
Jeng'a / Hyaena
Spät am Abend sieht man eine Troll herumgehen und auf allen Lappen einen Wolf durchstreichen.
ooc:
Sollte ich gerade nicht da rumhängen, mich gerne anwhispern und ein Treffen vereinbaren. Taz !
Wer jetzt an den Lederlappen vorbeikommt und einen Blick darauf wirft, wird feststellen, dass mittlerweile drei der Wölfe durchgestrichen sind.
Junge Wölfe zu verkaufen.
Im Tal der Geistah nach mir frag'n, häng bei Sijambi rum.
Jeng'a / Hyaena