[AH-RP] Die Edlynn-Expedition

Sie hatte wirklich etwas Anderes erwartet.
Als der Söldner verkündete, er hätte eine Notfallwaffe für sie in Auftrag gegeben, hatte Lady Anne mit einer klobigen, schmucklosen Klinge gerechnet, einem rein praktikablen Stück Eisen ohne Schnörkel oder Charme. Stattdessen blickte die Aristokratin auf ihren neuen Dolch. Er war aus einfachem Stahl, ja, doch Schneide und Rücken waren in Wellenform ausgeschliffen. Über Griff, Parier und Klingenspiel zog sich ein dunkel graviertes Rankenmuster. Eine elegante, feminine Waffe, die sie nun zum Dutzendsten Mal seit der Schenkung aufnahm, um damit die Luft vor sich zu durchstochern. Jetzt galt es nur noch, den Umgang mit…
„Dorn.“ sagte sie jäh zu niemandem, denn Lady Anne war alleine auf ihrem Turmbalkon. Jede gute Waffe brauchte einen guten Namen. „Ich werde dich Dorn nennen.“
Dorn antwortete nicht.
Wie auch, denn der Klinge fehlte noch etwas Essenzielles.
Eine Seele.

[OOC]
Die Reihen der Edlynn-Expedition sind so gut wie gefüllt, nun geht es an die Pläne und Vorbereitungen zur Abreise. Ganz unverschämt werfe ich noch einmal mein Gesuch nach IC-Verzauberungskünstler/-innen in den Ring ([RP] Die große Mitspielerbörse - #73 von anon88011187) und erweitere auf Rüstmachereien, Waffenschmieden & Co, die Lust auf einen bespielten Shoppingtrip für gute Ausrüstung haben. Meldet euch gern ingame bei mir!

3 Likes