[A/H-RP Guide] Startgebiet Gilneas

Ja, aber der Pandaren nutzt keinen Exploit, um das zu tun.

1 Like

Ansonsten kann man auch Haustierkämpfe suchen und so Leveln. :smile:

Das ist eben das Zauberwort. Oder das Fluchwort.

So schön die Idee ist, ein einzelner GM ist nicht Blizzard.
Ich habe die Befürchtung, dass wenn „zu viele“ Spieler diesen Exploit nutzen Blizzard ach dementsprechend dagegen vorgeht.

Das Wissen über das Startgebiet Gilneas - wie man rauskommt existiert seit… 2013.:thinking:

Wie lange konnte man nochmal zur GM-Insel, bevor sie das Problem behoben haben? :thinking:

Ich will dir die Idee nicht klein reden. Ich bin schockiert über den Aufwand, den du betrieben hast. Aber man sollte „mögliche“ Konsequenzen zumindest erwähnen ^^

1 Like

Immerhin weiß ich jetzt was du die ganze Zeit treibst :stuck_out_tongue:
Coole Idee.

1 Like

Update 03.05.2020, V1.1

  • Warnung hinzugefügt, die mögliche Bestrafungen betrifft
  • „Was ist der Sinn des Ganzen?“ unter „Vorwort“ an erste Stelle verschoben
  • „Das Ziel ist es, einen weiteren Spot für Rollenspiel zu offenbaren.“ hinzugefügt unter „OOC“ um die Leser weniger verwirrt zurück zu lassen.
2 Likes

Update 07.05.2020, V1.2

Es ist möglich andere per Hexenmeister in das Startgebiet zu beschwören, in die exakte Phase, auf die gleiche Karte.

  • Punkt „Hexerbeschwörung“ hinzugefügt
  • Q&A ein Update verpasst

Ich wünsche viel Spaß im RP mit der Möglichkeit von mehr Konzepten! Einen wunderschönen Tag euch noch! \o/

Update 14.09.2020, V1.3

Das Phasing-Problem wurde mehr getestet, näheres hierzu unter „!Einschränkungen/Warnungen!“ und dem überarbeiteten Punkt „Hexerbeschwörung/Andere Möglichkeiten“.

Auch Hordler können diese Phase betreten.

  • Punkt „Hexerbeschwörung“ umbenannt zu „Hexerbeschwörung/Andere Möglichkeiten“, Informationen bekamen ein Update.
  • „!Einschränkungen/Warnungen!“ Informationen aktualisiert
  • Titel geändert von [A-RP Guide] zu [A/H-RP Guide]