[A/H-RP] OdE - 2. Winterturnier zu Bärenfels- Planungsthread

Nun wird es ja sicherlich sehr schwer werden wenn da dann SL veröffentlicht wird oder ?

1 Like

SO!

Liebe Liebenden! Es kommt, was kommen muss...

<im Hintergrund weinen einige Erbauer>

Das Winterturnier findet nicht statt!

<gibt den Leuten 10 Sekunden im Schock>

Also nicht dieses Jahr.
Aber nächstes Jahr!
Angepeilt wird der Zeitraum Ende Januar / Anfang Februar.

Bis dahin sollte der größte Teil des Addon-Chaos ja durch sein und alle haben sich wieder eingekriegt :stuck_out_tongue:

<klopft auf Holz>

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße vom Orden
i.A. Kathul Fass aka Plüschappl aka A.v.D.

11 Likes

Uff! Sehr schade aber in Anbetracht des drohenden Pre-Patches und des neuen Addon sowie Plots dafür die richtige Entscheidung. Freu mich weiterhin wie Bolle darauf!

Mfg
von und zu Tellos

4 Likes

Das wird die richtige Entscheidung sein. Der Herbstmarkt hat ja (warscheinlich) noch das Glück sich vor den Geißelausbruch quetschen zu können aber das Wintertunier wäre vermutlich direkt unterbrochen worden, was schade wäre. Von daher: Thumbs Up!

4 Likes

Ich hoffe es so sehr das es noch klappt. Ich hoffe es. :wink:

1 Like

Kann man erfahren wienlange ungefähr in den Februar rein, wegen einem anderen Event der geplant wird von mir ? Das man sich nicht in die Quere kommt :wink:

<buddelt sich aus ihrer Überwinterungshöhle, geht schnurstracks in ein Wohnzimmer, dass so weihnachtlich aussieht, als hätte sich Martha Stewart dort übergeben, nimmt in einem Ohrensessel vor dem Kamin Platz und schlägt ein Buch auf>

<nach ein paar Sekunden des Lesens, gelegentlichem Ohrenzucken und Nicken wird das Buch staubig zusammengeknallt>

"Soso…
Das Winterturnier findet also nur statt, wenn die Rollenspieler dieses Jahr brav gewesen sind… "

<legt das Buch mit dem Titel „Die Aldor“ weg und rührt in einer Tasse Tee herum, dabei werdet ihr, ja genau IHR, tadelnd angeschaut>

„Seid ihr denn brav gewes…“

<bringt die Frage kaum zu Ende und lacht sich halb kaputt>

„Tja, sieht so aus, als ob’s dieses Jahr wohl flach fällt!
Nächstes Jahr braver sein…“

Weihnachtsrührseligkeiten mal beiseite:

Das Addon hat es uns dieses Jahr vermasselt. Und die bösen Leute, die dann auch noch Großplots machen! Schlimm sowas. :stuck_out_tongue: Jeder, der ein Event solcher Größe veranstaltet, der weiß, dass sehr viel Organisation dahinter steckt. Man nimmt sich Urlaub, man strukturiert die Leute durch, dass jeder Tag abgedeckt ist und dann wird alles verschoben durch den verspäteten Addon-Release und leider ist das im RL nicht so einfach Urlaub und Leute mal eben zu verschieben etc.

Also haben wir uns etwas überlegt. Das Winterturnier in dem Sinne findet dieses Jahr bzw. in den nächsten zwei Monaten nicht statt, ABER wir werden dafür unsere sonstigen Events mit Disziplinen des Winterturniers aufstocken und verlängern. Hierzu wird es die Tage auch nochmal einen neuen Thread mit Einzeheiten geben.

Soweit war es das erstmal und wir wünschen euch allen Frohe Feiertage und einen guten Start in’s neue Jahr!

i.A. Kathul Fass, die Pelzige, der Plüschappl, der A.v.D.

(Adjutant vom Dienst)

Liebe Grüße vom Orden des Erbauers

7 Likes

Schade, das wir anscheinend nicht brav genug waren.
Jetzt habe ich mit dem Markt in Seenhain extra etwas Rücksicht genommen und die Planung nach hinten gezogen, da ich mit euch nicht in die Quere kommen wollte. :wink:

Ja es gibt auch Spieler, die Rücksicht nehmen auf anderer Projekte hust

Dann wurde ich bitte am ersten März Wochenende diesbezüglich nichts zu planen, da wollte ich das Projekt Aufziehen.

Aber ich freue mich dennoch auf euer Vorhaben, auch wenn es dieses Jahr dann doch etwas änderst kommen wird.

gez.
Rubyna Thackery

3 Likes