[A/H] Strawberry Skillshake sucht frisches Obst

Hi und schön, das du in diesen Thread gefunden hast.

Wir, die Strawberry Skillshake’s, rüsten uns mit TWW erneut zum Kampf und stellen uns gegen die kommenden Bedrohungen.

Aktuell besteht unser fester Kader aus grob 16 festen Mitgliedern, mit einem Altersschnitt von 25 bis 40.

Unsere Raidzeiten sind derzeit auf Sonntag, von 19:30 bis 23 Uhr gelegt. In unserer ersten ID schafften wir es auf 7/8 NHC, was wir in einer harmonischen Gruppe natürlich weiter ausbauen möchten. Unter Umständen, je nach Fortschritt, legen wir nach gemeinsamer Absprache einen zweiten Termin spontan dazu. Heute zum Beispiel geht es bei uns um 20 Uhr weiter für Zwei Stunden.

Dafür suchen wir neben ein oder zwei fleißigen Heals, auch den ein oder anderen DD in unseren Reihen. Spielt ihr sogar beides? Sehr schön!
Damit wir auch am Sonntag mehr Helden mit in die dunklen Gewölbe bringen können.

Sollten wir dann gerade nicht raiden, vergnügen wir uns klar in M+ und anderen Herausforderungen.

Möchtest du dich uns anschließen, oder hast noch Fragen zu uns? Dann melde dich doch, unabhängig deiner Fraktion oder deines Servers, hier oder direkt in Azeroth bei mir.

Liebe Grüße und danke für deine Aufmerksamkeit.

Also ich hätte Bock als Pala Heal/Dps oder umgekehrt.

Hallo, sucht ihr noch ? Bin Monk DD und suche nach einer neuen Truppe für Raid und M+

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:

Ja, den ein oder anderen können wir noch gebrauchen. Ich bin gegen 19 Uhr wohl online und melde mich dann entsprechend bei dir.

Angenehmen Tag wünsche ich dir und bis nachher.

1 Like