Hey du ![]()
Aktuell suchen wir für unseren 1,5 Tagesraid noch etwas Power. Warum 1,5? Ganz simpel, wir raiden sonntags und wenn es gut läuft, stimmen wir gemeinschaftlich 2 Stunden für unter der Woche ab.
Vielleicht schaust du mal rein. Liebe Grüße
Hey du ![]()
Aktuell suchen wir für unseren 1,5 Tagesraid noch etwas Power. Warum 1,5? Ganz simpel, wir raiden sonntags und wenn es gut läuft, stimmen wir gemeinschaftlich 2 Stunden für unter der Woche ab.
Vielleicht schaust du mal rein. Liebe Grüße