(A/H) Suche Amigo für Shadow Lands für PvP und Blödsinn :D

Moin erstmal,
ich suche einen Amigo mit den man jeden **** zusammen machen kann^^ Ob es (auf Alli Seite) im Blutelfen Startgebiet low lvl Priester beim Sterben zu zusehen ist oder ganze Städte zu raiden, es ist eig. egal Hauptsache man hat Spaß zusammen :smiley:

Noch kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre jung, habe erst kürzlich meine 2. Ausbildung beendet und mache jetzt Schule weiter, weshalb ich jetzt auch wieder genug Zeit habe. Vom Genuss der „Arbeitszeiten“ und der „Ferien“ mal ganz zu Schweigen :D. Habe mit Ende WotLk angefangen und in der ganzen Zeit Hauptsächlich Mage, Priest, Warri Tank und meinen Pala/Monk als DD und heiler gespielt.

Ich habe WoD/Legion/BfA zum größten Teil ausgelassen, aber jetzt bin ich wieder recht motiviert und für jeden Blödsinn zu haben :smiley: .
Habe mich in der Vergangenheit hauptsächlich im PvE Content aufgehalten und wenn ich mal PvP (Arena) gezockt habe dann immer ohne festen Mate. Ich habe mich auf einer c.a 1.8-1.9er Wertung aufgehalten, was aber jetzt absolut nichts zu sagen hat da ich das „Spielen“ erst wieder lernen muss, so würde ich es mal formulieren^^ .

Zu SL will ich hauptsächlich PvP spielen ( Arena 2v2/3v3 und BG´s ) aber auch M+ Rennen und die Horde/Alli auf den Sack gehen :smiley: (als ich kurzzeitig zu BfA gezockt habe, habe ich mit meinem Monk heal Standard mäßig +14/+15 geheilt)

Ich bin zur zeit noch total unentschlossen was ich genau spielen will. Ich tendiere zur Eule, Retri, Waffen Krieger, Shadow, Hexe oder mein geliebter Mage was die DD´s angeht. Wenn ich heiler zocken sollte dann wie gewohnt mein Pala, Monk oder Dizi wobei mich der Dudu mit seiner Baumrinde in Baumgestalt schon wuschig macht :smiley:

Wenn du bock hast kannst du dich gerne bei mir Melden, aber wenn es um Arena geht (auch wenn es noch etwas dauert bis SL) solltest du etwas Geduld mitbringen. Ich bin zwar ein sehr Ehrgeiziger Mensch, aber wie schon beschrieben muss ich erstmal wieder ins Spiel finden^^.

Das Menschliche und der „Skill“ sollte beides gleichermaßen im Vordergrund stehen, gegen Tipps und konstruktive Kritik bin ich nicht immun ^^. Es wäre ganz gut wenn du 17-35 Jahre jung/alt bist^^

Mein B-net Name:
DarkSoul#23398

Mein Discord Name:
Arthorias/Micka#6345