[A/H] Suche Heimat!

Guten Morgen an alle,

gibt es sie noch, die Gilden, die den Menschen hinter dem Charakter suchen?
Die regelmäßig discordaktiv sind und dort über Gott und die Welt plaudern. Ein eingeschworenes Trüppchen, die „Zugezogene“ wie Freunde behandeln und nicht wie eine Störung ihrer Gemeinschaft. Wenn ja, wo seid ihr? Ich suche euch!

Wer bin ich?
31 Jahre jung, WoW erfahren, kommunikativ, humorvoll und nicht auf den Mund gefallen. Ich würde gern zu WOTLK wieder richtig einsteigen, habe BC am Anfang zwar aktiv gespielt, danach aber nach Gildenauflösung nur noch semi aktiv. Deswegen suche ich zu WOTLK eine Bleibe!
Ich würde am liebsten bei der Allianz auf Everlook bleiben, aber würde mich, wenn es ganz doll passen würde, auch auf Razorfen Horde einlassen. Gespielt wird ein Heiler, welcher ist noch relativ offen. Ich suche keinen Raidplatz, denn das lassen meine RL Umstände nicht mehr zu. :slight_smile:

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Gilde, die ohne GOGO Mentalität das Spiel erleben will. Heroics laufen, vllt. das ein oder andere BG und dabei quatschen im Discord. Ich wünsche mir geistig reife Spieler, die genauso wie ich, viel Wert auf Kommunikation legen und den Menschen schätzen, nicht den WoW Charakter. Menschen, die miteinander zusammen wachsen und sich wie eine Gruppe von Freunden behandeln. In Zeiten der Progress Orientierung gleicht das fast einer unmöglichen Herausforderung.

Was ich definitiv nicht suche:
Menschen mit einer Durchrush Mentalität, Massengilden oder Leute, die sich nur zum Raid im Discord versammeln und wo man sich ständig fragen muss: „Wer bist du?“

Solltet ihr euch denken „Geil, passt!“ dann hinterlasst mir doch hier ein paar Zeilen über eure Gilde. Wenn es geht, darf es ruhig persönlich sein und nicht: „Hier, unser Gildengesuch.“ Wer langfristig an einer Person interessiert ist, sollte sich die Zeit nehmen. Erste Hürde, um zu gucken wer es ernst meint. :slight_smile:

1 Like

Grüß dich, vielleicht spricht dich das an :slight_smile:

Vision werbung

Einen wunderschönen Guten Abend,

gerne darfst du dich auch Ingame mal an Kathalyn wenden. Ich glaube wir haben das was ihr sucht :slight_smile:

Liebe Grüße Kathalyn

Hey,

melde dich mal ingame bei mir. :slight_smile:
Kenne da was, was dir gefallen könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.