<H> <Vision> [Razorfen][Cata]

Wir suchen für unsere Gilde "VISION " (bestehend seit TBC Release) noch etliche Spieler! Die im Idealfall Neu- oder Wiedereinsteiger sind, jedoch nehmen wir natürlich gern auch alte, Hasen, die sich mit uns identifizieren können.

Wir verstehen uns als „Familiäre Gilde“ und möchten neben Dungeons auch Raidgruppen anbieten - jedoch ohne Erfolgsdruck oder Brechstange, sondern im gemütlichen Beisammensein und mit Spaß im Vordergrund!

Wotlk Info (Cata)

Wir werden Wotlk ab Sofort Pausieren und wechseln mit Cata auf 2x 10er Raids eine GRP die entspannt Hc Raiden und die zweite GRP es eher locker angeht und im nhc unterwegs ist bis sie HC rdy werden

Neu oder Wiedereinsteiger, Spieler die sich bisher nicht in den Hc Dungeons / Raids getraut haben, weil sie denken oder gesagt bekommen haben, sie würden nicht genug Schaden machen / heilen oder nicht gut genug tanken.
Spieler, welche sich in einem etwas höherem Alter befinden oder Spieler die generell Probleme mit ihrer Klasse haben dürfen sich auch gern melden, wir werden euch unterstützen, wo es geht und uns bemühen euch weiterzuhelfen!
Spieler, die einfach nur ein nettes Zuhause suchen, ohne Leistungs- oder Zeitdruck - wer an etwaigen Aktivitäten nicht teilnehmen will oder kann, muss dies auch nicht!

Raidzeiten: Cata
Mittwoch : 20:00 - 22:30 [10er][HC GRP]
Sonntag : 20:00 - 22:30 [10er][HC GRP]
Freitag: 20:00 - 22:30 [10er][NHC GRP]
Wotlk Raids werden bis Cata Pausiert

Was wir nicht suchen, sind:

Internetrambos und Spieler die nur von sich selbst überzeugt sind, ständig nörgeln und alles schlecht machen.
Auch wer nach den ersten 2 wipes schon das weite sucht ist bei uns wohl eher falsch :wink:
Spieler die in keinster Weise kritikfähig sind und sich nicht helfen lassen wollen
Ihr seid neugierig geworden oder möchtet einfach vorab die ein oder andere Frage abklären?

vision-wow .de

Battelnet: Zxxx#21993
Discord:Zuku0704

5 Likes

Hallo Zúkú,

das hört sich allgemein doch sehr interessant für mich an. Entspanntes Spiel in einer gleichgesinnten Gemeinschaft scheint ja heutzutage immer seltener zu werden.

Ich habe mit diesem Schurken zu Beginn von TBC Classic einige Wochen gespielt, bis ich dann doch lieber auf die Allianz umgestiegen bin. Ich hätte jetzt und auch in Hinblick auf Wotlk wieder Lust den Schurken zu spielen und ggf. als Twink meinen Magier.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch Lust auf meinen Alli-Pala und dann zukünftigen DK haben werde. Also nicht unbedingt hardcore Progress machen möchte/muss, sondern schön gemütlich, worauf ich aktuell Lust habe und wie es die Zeit zulässt.

Der Rogue ist aktuell mit Kara/Gruul/Maggi Equip ausgestattet, sowie einigen blauen Teilen aus 70er Instanzen oder HC Inis.

Gibt es einen Discord von euch, in dem ich mich bei euch melden kann für alles Weitere?

Liebe Grüße!

1 Like

Hallo, am besten Ingame bei Zúkú melden

1 Like

und push :slight_smile:

1 Like

Suche ist noch aktuell.

1 Like

Hallo Zusammen.

Die Beschreibung eurer Gilde hört sich seht gut an und scheint geenau das zu sein was ich suche. Ich hab zu Classic Vanilla auf Razorfen gespielt, dann aber leider alles heir aufgegeben und mit meiner Gilde nach Everlook gezogen. Nun zum Start von Wotlk möchte ich zu meinen Wurzeln zurückkehren und auf Razorfen wieder neu Einsteigen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Habe ne Bnet anfrage gesendet und schaue mal ob ich jemand Ingame erreiche,

Alles Liebe

Coloss ( Ingame) XankU#2757 Bnet

1 Like

Suche Updated

Tanks: STOP.
RDDS: Ele,Mage,Hunter,Shadow
Healer: STOP!
MDDS:Furry,Schurke,Schami,DK

1 Like

Besteht noch Interesse ?
Habe 2005 mit Woltk angefangen mit und pausen ab und zu gehabt wegen familiären Angelegenheiten
würde auch gerne euer Gemeinschaft beitreten wohlen spiele Orc Schamy

1 Like

Grüße zusammen.
Ich würde gern mit meinem Ork Jäger eurer Gemeinschaft beitreten. Spiele nun seit 2004 ohne größere Pause und bin engagiert und motiviert dem Lichkönig erneut gegenüber zu treten. ALs Ingenieur kann ich zudem die Gruppe / Raid mit Reperaturbots und anderen Goodies supporten.
Falls ihr noch untersützung dieser Art brauchen könnt wär ich gern dabei

Liebe Grüße Zaggosh ( Deadeye#22658 )

1 Like

Ist die suche hier noch aktuell?
Hätte noch ein Baum ,Jäger und ein frischen ele im angebot.
Die später raidzeiten sagen mir sehr zu.
Würde mich bei gelegenheit mal ingame melden.
Beste grüße

2 Likes

Suche Updated :slight_smile: wir suchen wieder

und push :slight_smile:

Einen schönen guten Abend!

Bin gerade über diesen Post gestolpert und bin ebenfalls sehr angetan.

Kurz zu mir: Ich habe mit dem Pre Patch wieder mit WoW angefangen und frisch einen Enhancer Schamanen auf 70 gespielt. Langfristig ist geplant beim Enhancer zu bleiben und als Off-Specc entweder Ele oder Resto zu spielen, je nachdem was eher benötigt ist.

Ich würde mich ingame dazu nochmal melden.

Schamanistische Grüße

und push :slight_smile:

Hallöchen.
Ist eure Suche noch aktuell für einen Hunter? Würde mich dann gerne bewerben.
Euer Angebot sagt mir sehr zu, da ihr genau das bietet was ich suche.
Falls ja, dann würde ich mich über eine kurze Rückinfo freuen. Details zu mir und meinem Char erfolgen dann persönlich.

Lieben Gruß
Zoujin

Als Nachtrag
Habe eine Bnet Anfrage an Zûkû gesendet. Die Anfrage kommt dann von Blur#21714

Hallo,

Seit ihr noch auf der Suche?

Liebe Grüße

Suche Updated :slight_smile: wir suchen Verstärkung für unsere 10er Twinkruns

#freepush, weil free sh!t liebt jeder :smiley:

Suche Updated wir suchen wieder :slight_smile: