[A/H][Blackhand] - Vilkenhall rekutiert

Zur Verstärkung unserer familiären und herzlichen Gemeinschaft suchen wir Dich!

Du hast Lust auf 2 Raid-Abende in der Woche? Dann bist Du bei uns genau richtig. :slight_smile: Du solltest zu beiden Raidtagen Zeit haben :slight_smile:

Unser Mainraid: Mittwoch 19 Uhr - 22 Uhr (inv 18:45 Uhr)
Unser Sonntagsraid: weiterführende ID 19 Uhr - 22 Uhr (inv 18:45 Uhr)

Lockere Runden im Discord, gemeinsam M±Pushen oder twinken klingt für Dich nach einer entspannten Zeit? Dann wirst du Dich bei uns sicher wohl fühlen :slight_smile:

Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach bei uns, und wir reden in einer entspannten Runde über alles weitere. :slight_smile:
Unser Recruiting ist offen für alles und jeden.

Bring deine Ideen ein, äußere Meinung und Kritik im angemessenen Rahmen und sei offen dem Dialog gegenüber.

Was du mitbringen solltest:

  • Momentan suchen wir alles, einfach melden :slight_smile:
  • funktionierendes Headset
  • Spaß am Spiel
  • Toleranz und Empathie
  • gepflegter Charakter (VZ, Sockel, Embellishments etc)
  • Raiderfahrung mindestens im akutellen Content 9/9NH!!! wünschenswert, aber wir helfen gern!

Zu unserer Gilde auf Blackhand existiert zeitgleich eine Community, die auch Spieler von anderen Realms herzlich Willkommen heißt.

Bei Interesse meldet Euch hier im Forum oder Ingame bei:

Ironie#21543
Manuel#2689

Wir freuen uns auf Euch!

Suchen weiterhin nach DDs :slight_smile: meldet euch

Hallöchen und guten Morgen.

Ich komme nach elend langer Pause gerade wieder in WoW rein und erkunde und queste noch durch die Erweiterung. Mein Spielabbruch liegt auch eher im Casual bis Semi Prog. Bereich. M+ laufe ich gerne wenn ich soweit bin und raids natürlich auch.

Ich Spiele einen LvL 70 Verherungs rufer.

Lg

1 Like

Haben schon Neuzugang bekommen, suchen aber weiterhin nach DDs die den aktuelle und zukünftigen Raid bestreiten wollen :slight_smile: Wir raiden nach wie vor mittwochs und sonntags HC :slight_smile: Mindest-GS dafür ist 420 (bekommt man relativ schnell zusammen :slight_smile: )

Hoch damit :slight_smile:

Suchen weiterhin nach DDs, insbesondere:

Hexer
Mage
Krieger
Monk

Alles andere kann sich dennoch melden, Sec-Specc gern gesehen :slight_smile:

Und wieder ein Stücken hoch damit :slight_smile:

Habe wieder ein wenig zugang bekommen, würden uns aber doch gerne über paar mehr freuen :slight_smile:

Aktuell raiden wir weiterhin zwei mal die Woche den HC-Raid, mittwochs sowie sonntags, sind meist nach 1.5 Std durch :slight_smile: suchen aber auch mit hinblick auf 10.2 :>

Push

Suchen aktuell noch ein Paar DDs :slight_smile:

Hexe
Mage
Shami
Monk

alles andere kann sich dennoch gerne melden

Push

wir suchen noch einen Heal für 10.2 :slight_smile:

Pref Druide oder Monk andere Klassen mit Healspecc können sich dennoch gerne melden :>

Hallöchen,

momentan haben wir nh clear und hc die ersten 3 bosse down, gehen dennoch weiter normal, wegen setteile/trinkets etc und sonntags, dann hc :slight_smile:

wir suchen momentan verstärkt nach DDs. Meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

/push it higher

Push,

suchen derzeit einen Monkheal/Disziheal gerne mit DD Spec :slight_smile:

einmal wieder nach oben!

/Push

DDs gern gesehen, kein Bedarf an Heiler oder Tanks :slight_smile:

Hey :slight_smile:

ich hätte Interesse daran mit meinem Mönch DD der Gilde beizutreten. :slight_smile:
Weitere Infos gerne über PN.

Btag: Cry#2381

Push

derzeit haben wir 4 Myth down.

Suchen aktuell DDs.

/push

Suchen für S4 neue Member :slight_smile:

/push

vorerst keine Tanks!

/push
Suchen für S4 neue Member - Heal - jegliche DDs

HC Clear binnen 1-2 Wochen; Mythic Kontent wie möglich.
Aktuell: 5/9M down.

1 Like

/push

DDs weiterhin gesucht, bevorzugt Meeles

Rogue und Cat gern gesehen :slight_smile: