Hallo liebe Heartstriker! Da wir uns immer wieder in der Situation sehen gute Spieler aufgrund unseres vollen Mainraids abweisen zu müssen, haben wir uns dazu entschlossen einen zweiten Raid aufzubauen.
Hierbei handelt es sich nicht um einen Twinkraid, auch wenn wir anfängliche Engpässe mit Twinks auffüllen werden.
Wenn ihr Lust habt mit uns gemeinsam einen neuen Raid zu gründen, meldet euch einfach bei den unten genannten Spielern.
Informationen zu unserer Gilde entnehmt ihr bitte aus dem folgenden Link:
Raidtage sind Sonntag & (Donnerstag - Optional bei Farmstatus) 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Progressstand nach unserem ersten Raid:
Ony 1/1 / MC 5/10
Wir suchen noch:
2 Druiden (Heal)
1 Druide (Feral)
1 Hunter
1 Pala (Heal)
2 Warlocks
1 Warry (Fury/Offtank)
Bei den ausgeschriebenen Plätzen handelt es sich um feste Plätze, es wird von einem Kada mit 49 Raidmembern ausgegangen, um nur wenig Rotationen aufkommen zu lassen. Dies bedeutet allerdings auch, dass ihr euch verpflichtet an beiden Raidtagen mitzuwirken und ausreichend Zeit einplant die damit verbundenen Vorbereitungen wie z.B. Flasks / Pots etc. zu gewährleisten.
Bei Interesse als Hunter schreibt bitte Kurri
als Magier schreibt bitte Nue
als Schurke schreibt bitte Telarios
als Priester schreibt bitte Salander
für alle anderen oder wenn jmd nicht online ist bitte
Der erste Raid war schon mal trotz Unterbesetzung mit 17 Leuten erfolgreich und Ony durfte das erste mal Loot abdrücken. Vielen Dank für die vielen Anfragen, ein paar Plätze sind aber noch zu haben. Weiter geht es dann Sonntag wieder mit Ony und im Anschluss MC.
sorry, dass ich mich heute erst melde. Noch bekommen wir dich unter. Melde dich doch mal bei Telarios oder mir. Habe dich heute auf Lucifron nicht erreicht. Wenn es die Warteschlange zulässt, versuche ich es gerne auch später nochmal.
/push
Wir haben mittlerweile ein starke Basis und einen guten Start hinter uns, benötigen aber noch ein paar Leute um uns auch zeitlich zu optimieren.
LG,
Lezley