[A/H/N – Großplot] Schlüssel der Elemente (20.09 - 29.10)

Soooooo.

Jetzt wo bei uns der Stress wegen dem Turnier abebbt, kann ich 5-6 Leute anmelden. Ich weiß, ziemlich spät. Aber ich wollte erstmal sehen was nach den beiden Großevents sind.

Gruß

1 Like

Kurzes Update nach Absprache:

Ritter Mograines mit 4 Personen.

Durch reges RL bei allen Beteiligten, aber keine tägliche Anwesenheit. Aber warum erwähne ich das. Jeder hat ein RL. :smiley:

1 Like

Gerne würde ich mich als Einzelspieler anmelden. Ich habe kein Problem auszusetzen, wenn events zu voll werden, gerade unter der woche streiche ich früh die Segel.

2 Likes

Meldet sich als Einzelperson an die aber mehr oder weniger schon vor Ort ist.

1 Like

Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen! Anmelden müsst ihr euch nun aber nicht mehr. Kommt einfach auf den Discord-Server!

Spielleiter sind weiterhin gesucht. Ob fürs Wochenende oder für Missionen unter der Woche.

Edit:
Generell verpflichtet sich auch niemand. Wenn ihr da seid, seid ihr da. Wenn ihr nicht könnt oder früher abreisen musst, oder auch erst später dazu stoßt, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.
Unsere Spielleiter werden so viele Spieler leiten, wie es ihre Kapazitäten zulässt.

8 Likes

Falls vielleicht noch Leitungsgesteuerte Npc gebraucht werden könnte ich mich zur Verfügung stellen. Ich kann aber noch keine näheren Angaben zu den Spieltagen geben.

Hallo Vargas. Du kannst mich, oder jemand vom Organisationsteam, gern im Discord anschreiben.

Grüße ich habe zur Zeit komplett Ausfall von Internet und Fernsehen.
Soll eine Art Wlan Router bekommen der Samstag hoffentlich ankommt.

Pnu ich konnte dir deswegen nicht antworten.

Ich hoffe wirklich das es bald wieder geht.

Bin durch diese Megastörung auch von Freunden die auf Malyfurion spielen abgekapselt

Kann man sich noch eintragen? Ich wäre eine Einzelperson.

Ich denke es sollte nichts dagegen sprechen, wenn du einfach zur Glutwacht kommst und dem Discord joinst. Alles weitere klärt sich schon im RP. :smiley:

Zaviras hier, nun es ist doch keine Vodafone Störung sondern Vermieter oder neue Hausverwaltung hat den Strom für keller und co nicht gezahlt. Kann leider nicht sagen wie lange ich ausfalle

Wieso ist es in Sturmwind so leer? Wo sind alle Rollenspieler hin? Ist Aldor tot?

Nein, sie sind nur alle in Glutwacht! Dort findet man jeden Abend zwischen 90 und 120 Spieler, da die Plotleiter einen echt schönen Plot auf die Beine gestellt haben. Handwerker, Magier, Allianz, Horde, High power, Low power, für jeden ist was dabei. Kommt aus eurer Bubble und schaut euch mal um!

12 Likes

RP ist ded. Wissen wir alle.

1 Like

Ich hoffe demnächst wieder Internet zu haben da der Betriebsstrom wiederläuft nur Fernsehen und Internet noch nicht

Es interessiert absolut niemanden im Forum, ob du Internet hast oder nicht.
Noch weniger ist es ein so bedeutsames Thema für die Allgemeinheit, dass du es in Unterschiedlichen Threads mehrfach erwähnen musst.

2 Likes

Du kannst für dich alleine reden und dich auch weiterhin hinter nem dummen classic Charakter verstecken. Was interessiert mich deine Meinung, bist du doch eine mir völlig unbekannte Person. Es gibt halt spieler die auf dem großplott sind die ich nur so erreiche wie Alexander von rotenberg und milena kendal

3 Likes