Hallo miteinander,
wir sind jetzt soweit, dass wir den Discord-Server für den Plot veröffentlichen. Diesem könnt ihr hier beitreten:
https://discord.gg/q5pU4zuUnj
Interessant ist der Discord erst mal primär für SLs. Für alle anderen Personen wird dort erst mal relativ wenig passieren. Es hilft uns allerdings trotzdem, wenn ihr auf den Server kommt, wenn ihr vorhabt, am Plot teilzunehmen, weil wir dann besser abschätzen können, wie viele Leute wir am Ende wirklich sein werden. Daher schneit vorbei, sagt euren Gildenkollegen und Spielpartnern bescheid und scheucht sie auf den Discordserver.
Weitere Ankündigungen, Ausführungen, Erklärungen und den exakten Zeitplan werden immer über den Server kommunizieren.
8 Likes
Guten Abend,
Die Fernweh würde gerne teilnehmen. Wir bieten uns, was den Seeweg mit der Insel Dorn betreffen könnte, als Versorger an, würde aber auch mit einer Gruppe in den Untergrund gehen, auch aus Forschungs- und Expeditionszwecken.
Wir freuen uns!
Ira wird dabei sein „Etwas den Sold aufstocken.“, sicher eine weitere Person, ggf. ein bis zwei weitere Personen.
Ich möchte Euch viel Spass auf dem Plot wünschen! Und hätte eine Frage. Wird es IC Updates hier geben oder wird das alles auf dem Discord laufen?
Das wird alles über den Discord Server für den Plot laufen. Hier sind keine größeren Updates geplant.
1 Like
Also prinzipiell ist Interesse da. Wieviel Zeit dann am Ende wirklich verfügbar ist steht in den Sternen.
Im Zweifelsfall bist du einfach die Cassy und bist auch dabei.
Hallo zusammen , habe mit Interesse Euren Beitrag gelesen und würde sehr gerne mit machen, allerdings ist es so das ich in der Pflege arbeite und somit auch öfters unterschiedliche Schichten bekomme was es schwierig machen würde stets dabei sein zu können. Es wäre für mich auch das erste Mal das ich bei einem Plot mitmache selbst bei so einem gro?en wie es hier sein wird. Es wäre für mich eine Erfahrung ;D Liebe Grüsse Cassiopaya Jonas - Die Aldor.
Niemand ist grundsätzlich immer verfügbar. Teilnahme am Plot ist trotzdem ohne weiteres möglich. Es gibt verschiedene Termine, wo man teilnehmen kann und grundsätzlich wird die Sache auch nachverfolgbar bleiben, wenn man halt nicht jeden Tag da ist.
Selbst wenn man sich nicht sicher, kann man es halt einfach mal versuchen. Wenn man dann merkt, dass es nicht hinhaut und doof zu spielen ist, weil man nicht genug da sein kann, kann man sich da immer noch irgendwie rausziehen.
Da muss man also keine falsche Scheu haben.
4 Likes
Hallo , und danke sehr für die Antwort dann sag ich mal bis bald
1 Like
Kann aus Erfahrung sagen (ebenfalls Pflegefachkraft hier seit etlichen Jahren und regelmäßige Plotgängerin o/) dass selbst an Spätdiensttagen zb Möglichkeiten über SocialRP via Lager/Lazarett/Zeltplatz stattfindet. Dann hilft man dort eben an diesen Tagen aus und kann an Frühdiensttagen an den Missionen teilnehmen.
1 Like
Der alte Goblin wirft dem Jüngeren mit der Tüftlerbrille einen Sack mit Münzen hin
Fizzlix „Das Schlitzohr“: Hier Enkel, nutz das und unterstütze die Leute!
Wir sehn uns dort…
Paxlo: Danke Opa!
Der jüngere Goblin stopft einige kleine Würfel auf einige beschriftete Beutel verteilt. Bevor er aber aufbricht, bleibt wohl in der Eile, ausversehen einer zurück.
So scheinen sie sich auf den Weg zu begeben. Zu den beiden Goblins, gesellen sich einige weitere und ein Orc, mit einer mechanischen Vorrichtung an seiner rechten Hand.
( Für Feldkantinen Support gebucht )
3 Likes
Si. Ich bin e’ dabei. Werde aber erst später dazustoßen. Nachzügeln HAHA!
Frisch zurück von den Dracheninseln, melden sich zwei weitere Elfen last but not least zum Dienst! O7
1 Like
Kobaltvorhut ist mit am Start ^^