[A/H/N-RP] Zorn des Malxit - 23.10. bis 27.11 - Discordserver jetzt öffentlich verfügbar

Ja wenn das so ist, muss man ja mitkommen

1 Like

:dracthyr_love_animated:

Können wir nicht einfach alles abfackeln? Scheint mir zielführender als irgendwelchen Nerubern zu helfen…ich meine, bei den Klaxxi wars am ende auch keine gute idee

1 Like

Jemand wird für die Nachwelt festhalten müssen was passiert.

4 Likes

Schaut etwas verwirrt und packt dann grimmig seinen Zweihänder. Neruber schlachten sind wir ja schon von Nordend gewohnt…

1 Like

Kyzani wird sich ebenso Anschließen eine Magierkralle mehr oder weniger schadet ja nicht

2 Likes

schleicht sich als Novizenrucksack in Calcis Tasche

1 Like

wetzt die Feuerbälle

1 Like

Ich werd vllt auch mal vorbeischauen, aber mit nem anderen Char.

2 Likes

Wir werden wohl auch wieder dabei sein, ähnlich aufgestellt wie bei der alten Heimat :slight_smile:

3 Likes

Die perfekte Kampagne für Sir Gildas! :smile:
Zeit, mal wieder in Lightbringers Namen den Hammer zu schwingen!

3 Likes

Töte Neruber. Köpfe Neruber. Schleudere Neruber in Lava. Schubse Neruber auf den Boden. Verbrenne Neruber. Versalze Nerubern das Essen. Wirf Neruber in die Sonne. Koche Neruber in einer Pfanne. Füttere Neruber mit Surströmming. Schiebe Neruber in eine Brotschneidemaschine. Nimm Neruber in den Schwitzkasten. Zerhacke Neruber. Melde Neruber an die Steuerfahndung. Stelle Nerubern ein Bein. Versenke Neruber in Treibsand. Stelle Nerubern ein Portal nach Alt Dalaran. Verwandle Neruber in ein Schaf. Ninja Nerubern den Loot. Ganke Neruber. Ersteche Neruber. Spalte Neruber mit einer Axt. Plätte Neruber mit einer Dampfwalze. Ertränke Neruber in einem Mondbrunnen. Verfüttere Neruber an Krokilisken. Verprügle Neruber mit Chi. Klau Nerubern die Flagge. Verwandle Neruber in eine Lebende Bombe. Kontrolliere die Gedanken von Nerubern. Sperre Neruber im Keller ein. Power Emote Neruber. Hetze Elementare auf Neruber. Sag Nerubern, sie sind nicht nützlich. Ärgere Neruber mit dem Spielzeugzug. Lache über die Flags von Nerubern. Friere Neruber im Gefrierfach ein.

Totaler Neruber Tod.

5 Likes

Dieser Post wurde von der „Feuermagier für Frieden Förderation e.V.“ geprüft und für gut befunden.

Coole Idee, bin auf jeden Fall auch dabei.

2 Likes

Liest sich interessant und spannend. wirft den Hut in den Ring.

4 Likes

Kezan!
Die Schwarzkolben sind auch dabei!

4 Likes

ich hoffe diesmal ohne feuerwerk wie auf dem SDE :smiley:

Wir gehören eh unter die Erde. Warum also nicht…

Der Trostlose Rat der Verlassenen wird Unterstützung entsenden.

Sieg für die Dunkle… eh… die Bleiche Lady!

5 Likes

Taktische Schwinge Celty meldet sich zum Dienst!

Obligatorisch, aber ich hasse Spinnen! >:c

Melde schon mal Interesse an =)

2 Likes

Aussendienstler Sven und Grought werden mitmischen! Schliesslich sind Informationen stets wertvoll. Oh, Verbündete natürlich auch… hähä.

1 Like