Akademie von Algeth ar

vorführeffekt und so :stuck_out_tongue:

Genau das.

Kann halt nicht sein das ein Vogel gegen die Wand fliegt. Du dadurch den Boss nicht beginnen kannst :person_facepalming:

vermutlich sitzt da einer und kann das event dann so oder so triggern.
aber so etwas wie bei WC3 : reforged in einem Event wäre mal was.

Wurde eigentlich genau für sowas nicht das snappen eingeführt? Damit Mobs eben nicht irgendwo hängen bleiben können?

Sie könnten also auch einfach einen kleinen Stein dort hinstellen, auf den die Gruppe zum snappen raufhüpfen kann.

Man könnte auch einfach die 3 Gruppen direkt hinstellen. Der Platz dafür ist locker gegeben. Ob der andere Bug mit den Toren gefixed ist, kann ich nicht sagen. Hatte ich zuletzt vor ~3 Wochen, bisher 2x.

Oder die Instanz schlichtweg aus dem Pool nehmen. Wenn man es nicht umsetzen kann, einfach sein lassen.

neues feature. beim Übergang sind 2 Spieler in der Gruppe runtergefallen und gestorben und die 3 anderen vorne auf die Insel gefallen. Sah wie ein Glitch aus. dann wurden wir hochgeportet.

Haben das Feature auch! Sehr innovativ.

Gestern auch erlebt, allesamt durch die Plattform gefallen. Dieser Ini belustigt mich immer wieder mit den bugs XD

Uns gestern in einem 21er passiert, mir sogar 2*. Schön durch die Plattform gefallen und wurden irgendwann wieder oben abgesetzt. 1* bin ich beim springen auf die mittlere Plattform wo sonst das dicke Windadd ist, einfach wieder zurück geworfen worden.

Dieser Dungeon ist ein echtes Sammelsurium an Buggs :o

War heut auf 24 drin und wir sind von der Plattform mit dem Miniboss zum Vogel hin durch den Boden beim Landen gefallen und sind an der Stelle dann wieder gespawnt.

Das Gebiet um den Vogel rum scheint fehleranfällig zu sein.

Ich mag die ISntanz sehr und laufe sie daher gerade mit meinem tank sehr oft. Bisher hatte ich den Bug noch nie, weder der nciht spawnenden vogel noch das man irgendwie durchfällt oder sowas.

deshalb mal eine paar fragen:

  • skippt ihr irgendwie den mob auf der mittelplatform, ich mache das nie, wüsste auch nciht wie das geht. Aber könnte es damit zusammenhängen
  • wo tankt ihr die vögel selbst? ich tanke sie immer auf der platform vom boss, habe aber einmal von einem gildekollegen gehört das er nen bug hatte (ein vogel kam erst ca. 1 min später) aber da hatte er die mobs gan vorne an der plattform getankt. Könnte es damit zusammen hängen?

Den „Miniboss“ auf der zwischen Plattform musst du machen. Wo die Vögel getanked werden, ist völlig egal. Die Bugs kommen sporadisch und zerstören oft genug Keys. Es zeugt nicht von können der Programmierer das so lange drin zu lassen. Also, aus dem Pool entfernen und zu S3 oder S4 wieder bringen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.