Akademie von Algeth ar

Kraas spawnt wieder nicht nachdem alle Vögel getötet wurden. 2.x das wir in so einem Key stecken und der Boss einfach nicht aktiviert wird…

2 Likes

Jo das hab ich auch schon erlebt. So eine traumhafte Gruppe gehabt :smiling_face_with_tear:

Das liegt daran, dass ihr den shade nicht tötet bevor ihr auf die nächste Plattform geht.

1 Like

:person_facepalming: Affix sei Dank :sweat_smile: … wenn dem so ist, danke Blizzard für diese durchdachte Umsetzung.

gestern gehabt das die Tore nicht erschienen sind um den Boss zu triggern. Warteten ca. 30 sekunden.
Dann plötzlich kam ein einzelner kleiner Trash - Vogel angeflogen… wir guckten alle doof wo der jetzt herkam… gehörte wohl noch zu einer der Gruppen davor.
Als der erledigt war, Tore erschienen und Boss konnte man runterholen.

Hatten wir auch dass die letzte Gruppe an Vögeln nicht gespawnt ist, da wir aus irgendeinem Grund infight waren konnten wir auch nicht zurück fliegen(winde waren inaktiv) und runterspringen hat uns einfach wieder hochfliegen lassen. Ende vom Lied Ruhestein und Keydeplete, schon sehr ärgerlich wenn einem der Key durch solche Bugs versaut wird. Die Gruppe war wirklich stark.

Den Bug gibt es immer noch. Gerade erst gehabt …

1 Like

Jop immer noch aktiv der Bug, vor 1 Minute passiert. haben 3 minuten gewartet nichts passierte

bei mir gestern auch. Wir haben die 3 Wellen bekämpft, aber vermutlich hat einer der kleinen gefehlt.

nö. Hatten den getötet.

Ja es hat nichts mit irgendwas töten oder nicht töten zu tun. Bei mir war der Vogel auch mehrmals nicht runtergekommen ohne dass irgendwo was nich gelebt hatte oder infight war. Und zwar bei allen möglichen Affixen

Hier auch, ein Vogel ist stecken geblieben und das wars dann.

Das Problem hatten wir gestern auch, hat also nichts mit shades zu tun.
Wir waren doppel Hunter + Mage als DD, daher konnten wir 3 ausser fight kommen, Heal und Tank haben die Ini verlassen, kaum waren die draussen kam ein einsamer Vogel angeflogen (wir haben vorher lange gewartet), den Vogel haben wir getötet dann kam der Boss. Healer und Tank kamen zurück in die Ini und wir konnten zumindest beenden, aber das ist ein sehr, sehr ärgerlicher Fehler.

Gestern auch wieder erlebt, das der Vogelboss nicht getriggert werden kann -.-

Ein Bekannter hat das sogar zweimal gehabt.

Also solange das nicht endgültig mal gefixt wird, braucht man die Ini echt nicht mehr laufen. Es nervt nur noch -.-

Anscheinend gehts wenn alle ausloggen und einloggen

1 Like

Dennoch ist der Run dann eher depleto :grin:

Der Spaß ist mir jetzt insg 3 mal passiert seit Release.

das einfachste ist, wenn man ausloggt/einloggt - danach geht es dann.

1 Like

Das kann aber nicht im Sinne des Spiels sein.

das sind halt Bugs die müssten höchste prio haben. Das irgendwas openworld mal nicht abschließbar ist ist wayne dagegen.
Entweder sie fixen was das Problem verursacht oder entfernen es. D.h die 3 Packs direkt auf die Plattform stellen.

Kann nicht sein das so ein Bug seit nun Monaten drin ist. KP wer hier was zu entscheiden hat bei Blizzard, aber bei mir wäre das instant gelöst.

1 Like

heute 2mal passiert…. danach hat sich die gruppe aufgelöst…

So ein bisschen wünsche ich mir, dass es beim MDI am kommenden Wochenende auch bugt. Gerne mehrmals.

3 Likes